Menu schließen

wichtig!

Frage: wichtig!
(50 Antworten)

 
Ich hab Virus oder Trojanisches Pferd aufm Rechner..
hab vorhin den Thread dazu gelesen.. ich will ne Datei löschen aber die geht nich zu löschen, weil "die Quelldatei oder vom Quelldatenträger nicht gelesen werden kann" Hiiilfe! was machn ich jetz? is jetz echt kenn fake!
GAST stellte diese Frage am 21.06.2005 - 19:24

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:09
also das Problem hab ich seit Sonntag...
weiß nich was ich da gemacht hab... und das mit dem Lautsprechersymbol geht auch nich :/ also is schon alles auf 100% ..

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:10
steht da evtl irgendwo ein häkchen bei dem wort "mute" ?

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:10
haste das mitm hotkey gemacht? bei meinem läptop ist es die taste [F8] ...sie enthält ein kleinen blauen latsprecher-symbol,

..drück also [Fn] + [F8] zum beispiel !

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:13
ich muss jetz pennen, les ma dein handbuch wegen der taste [Fn] und lautstärke hotkey, ...ich sags dir, daran liegt das! hundert pro, ...also schön lesen. ich muss jetz pennen, ciao

Cyber


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 21.06.2005 - 22:15
da gibt es nur eine lösung. du hebst den rechner an. schüttelst ein bisschen. fällt der virus dann nicht raus gehst du zum fenster machst es auf und schmeißt den rechner raus

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:16
danke nochmal! Habs zwar nich wirklich rausgefunden hier, aber das wird schon langsam *hoff*

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:16
bevor du irgenwas machst würde ich erstmal die systemwiederherstellung austellen, dann in den abgesicherten modus wechseln und dein neustes antiviren programm nochmal durchlaufen lassen, die ensprechenden datein dann mit einem eraser programm zerstören, aber ich bin kein fachmann

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:20
im abgesicherten modus also nen antivirus laufen lassen? lol ...
nee das geht nu wirklich nicht, ..im abgesicherten modus, würde rein theoretisch kein virus geladen werden, das heist das virus proggi, würde keinen virus finden, selbst wenn du hundert drauf hast.

dazu kommt noch, das im abgesicherten modus nur die minimalen geräte-treiber initialisiert und geladen werden.

also wäre es blödsinn,

ps, viren sind nicht einfach mal so dateien die du nach belieben löschen kannst:
eintrag in der registry, polymorph, stealth etc
;)

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:23
hmm steht aber so auf allen fachseriten und so hat ein mir bekannter informatiker das auch erklärt und ich habe so auch schon erfolgreich ein ganz bösen virus entfernt, aber hey du bist der boss, ich kann nur sagen wie ich es schon mehrmals gelesen habe

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:24
mach was diver88 gesagt hat ... das pob hatte ich auch ma, aber mit AntiVir geit dat!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der Sinn von Informationstechnik ( Unterricht) :/
    hallo leute ich hab jetzt als fach IT .. meine frage ist : was ist den der Sinn von dem Informationstechnik Unterricht ? ( IT..
  • Automobil export
    Hey Leute, muss eine präsentation machen über Automobilexport und brauche eure hilfe weiß zum thema nicht viel und weiß nicht..
  • Algorhitmenstrukturen
    Hi leute. Mir ist heute leider erst aufgefallen, dass ich zu morgen noch n plakat machen muss.. Thema: Algorithmenstrukturen ..
  • Adresse gesucht!
    ich brauche kontakt (die e-mail adresse) von der reitsport-marke ,,steeds" ! ich muss ein refferat über reitsport-marken machen ..
  • Python Kalender - Darstellung funktioniert nicht!
    Hallo, wir sollen heute Abend einen in Python programmierten Kalender abgeben. Leider weiß ich nicht, wie ich die Datumszahlen ..
  • PHP-Programm!
    Hi, ich muss ein PHP-Programm schreiben und die Aufgabe ist: 1. Es soll in einem PHP-Programmstück die ungefähre Zeit ..
  • mehr ...