Menu schließen

wichtig!

Frage: wichtig!
(50 Antworten)

 
Ich hab Virus oder Trojanisches Pferd aufm Rechner..
hab vorhin den Thread dazu gelesen.. ich will ne Datei löschen aber die geht nich zu löschen, weil "die Quelldatei oder vom Quelldatenträger nicht gelesen werden kann" Hiiilfe! was machn ich jetz? is jetz echt kenn fake!
GAST stellte diese Frage am 21.06.2005 - 19:24

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:47
und was is damit? :/ sorry..
bin verzweifelt ;P weil ich keine Musik mehr anhörn kann... und dacht das liegt an nem Virus oder so

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:47
ich empfehle dir Bitdefender oder aber McAffe Virus vers 8.0 i...

das erste gibt es auch als Freeware ..das zweite is arsch-teuer und sehr gut :)

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:49
ähm, ..nee das kann an keinem virus liegen, ...kuck lieber mal in deiner systemsteuerung nach deiner audio-karte und ob es da konflikte gibt etc


...zu Ad-Aware .... ad-aware ist ein freeware tool zur beseitigung von spy/adware ....ich glaube das bekommste bei www.adaware.de oder so.

mfg

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:50
vielen dank schonmal! Hast du ne Ahnung, was ich da machen könnte, was an meinem Audiogerät liegen könnte bzw was ich gegen machen kann? Biiitte helfen und idiotensicher erklärn! *g*

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:51
ey, NICHT adaware.de sondern COM ..also www.adaware.com ...von lavasoft :)

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:53
ok anonym also mach jetz genau das was ich schreibe ja?:


"Start" > "Systemsteuerung" > "Sounds und Audiogeräte" > "Sounds"


so, da siehst du die ganzen windoze sounds, ...jetz klick ma eins an wo ein lautsprechersymbol davor ist und klick dann rechts auf das "play"-symbol. ....kommt der sound dann?

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:53
wenn wir grad beim thema sind... ich hab da das progi: no-adware, is auch kostenlos zum runterladen
soweit alles gut, aber immer wenn ich die ganzen scheiß spy-dateien löschen will, werde ich aufgefordert mich für 30 $ zu registrieren
meine frage : ist dieses ad-aware das selbe progi oder wirklich n kostenloses?
kann mir jmd vllt noch was anderes empfehlen?

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:54
zieh dir "spy-bot"
ge4b einfach ebi google spy-bot ein wirste schon finden
is n prog dass alle würmer un trojas un was weis ich sucht und zerstört

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:54
ich empfehle BEDINGUNGSLOS "Ad-Aware" von Lavasoft ;)

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:56
ok, thx ich hoffe, das klappt... ich hab hier nämlich n etwas umfangreicheres prob^^

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:56
neeee da kommt kein sound :(

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:57
is da ein play-symbol? wo du anklicken kannst oder is das inaktiv?

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 21:59
naja .. keine ahnung ob das inaktiv is?! zumindest hab ichs angeklickt, kam aber kein sound

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:00
ist das play-symbol schwarz und kannst du es anklicken?

oder ist es grau? das ganze feld? und man kann nix anklicken?

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:01
hmm dann mal die üblichen idioten fragen von der hotline:
alle kabel korrekt gesteckt?
sromversorgung ok?

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:03
nee das "Play" war schwarz, ich konnts also aktiviern *g*

Und Stromversorgung war gut und ich hab n Notebook, also die Boxen direkt dran..

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:04
also:

wenn da ein schwarzes Play-Symbol kommt (schwarz!), und du hörst nichts,
dann die lautstärke erhöhen und evtl Boxen anschalten *g*


wenn das ganze feld inklusive play-symbol grau ist,
dann systemsteuerung > system > hardware > gerätemanager

..dann MUSS da entweder ein AUSRUFE-Zeichen (!) sein, oder ein X bei der Audio/Video Gamecontroller.
Treiber installiern!

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:05
hmm also mir isses schon mal passiert, dass ich n USB headset angeschlossen hab, und als ichs rausgezogen hab, kam auch kein sound mehr aus den boxen, das müsste mit nem neustart geregelt sein... vielleicht blockt ja irgendwas anderes deine soundkarte oder den treiber, kann ich mir aber irgendwie net vorstellen...

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:06
läptop? sag das doch, klick inne task-leiste doppelt auf das lautsprecher-symbol und mach alles auf volle kanne (100%)
Volume, Line in, Wave, ..alles halt *g*

 
Antwort von GAST | 21.06.2005 - 22:08
evtl, was ich mir vorstellen kann ist, das du per hotkey die lautstärke auf minimum gedreht hast, ...such bei die mal auf der tastatur ganz links unten die taste [Fn] ....dann suchst du auf der tastatur nach etwas was aussieht wie ein lausprecher. .... wenn du nun die taste [Fn] gedrückt hältst und dann auf denn lausprecher-taste drückst, dann geht die lautstärke wieder hoch :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der Sinn von Informationstechnik ( Unterricht) :/
    hallo leute ich hab jetzt als fach IT .. meine frage ist : was ist den der Sinn von dem Informationstechnik Unterricht ? ( IT..
  • Automobil export
    Hey Leute, muss eine präsentation machen über Automobilexport und brauche eure hilfe weiß zum thema nicht viel und weiß nicht..
  • Algorhitmenstrukturen
    Hi leute. Mir ist heute leider erst aufgefallen, dass ich zu morgen noch n plakat machen muss.. Thema: Algorithmenstrukturen ..
  • Adresse gesucht!
    ich brauche kontakt (die e-mail adresse) von der reitsport-marke ,,steeds" ! ich muss ein refferat über reitsport-marken machen ..
  • Python Kalender - Darstellung funktioniert nicht!
    Hallo, wir sollen heute Abend einen in Python programmierten Kalender abgeben. Leider weiß ich nicht, wie ich die Datumszahlen ..
  • PHP-Programm!
    Hi, ich muss ein PHP-Programm schreiben und die Aufgabe ist: 1. Es soll in einem PHP-Programmstück die ungefähre Zeit ..
  • mehr ...