Menu schließen

Strecke aus Punkten berechnen ?

Frage: Strecke aus Punkten berechnen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 11
0
Hallo ich habe ein Problem. Ich bin eigentlich gut in Mathe, aber bei meiner momentanen Hausaufgabe bin ich mir nicht sicher ob sie richtig ist und sie ist sehr wichtig. Also ich habe zwei Punkte gegeben :

A: 2025|-412   & B: 138|20
Ich muss die Strecke von diesen Punkten berechnen und ich komme auf 1935,8. 
Ich bin mit Hilfe des Pythagoras auf diese Formel gekommen. 
Könntet ihr mir sagen ob es richtig ist oder nicht ?
Frage von Ichbinnunmalsodoof | am 11.09.2014 - 20:23


Autor
Beiträge 918
58
Antwort von Mathe3 | 11.09.2014 - 20:36
Ich habe das auch für die Länge der Strecke raus.

Ich hoffe Du schreibst bei Deinen schriftlichen Lösungen den Rechenweg mit auf.
Dann sollte alles gut sein.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Längen einer Strecke berechnen !
    Ich habe eine Frage zu dieser Aufgabe: A(-1/-1), B(3.5/-1) Ich muss die länge der Strecke zwischen den Punkten berechnen..
  • flugbahn zwischen zwei punkten berechnen
    Hallo, also ich soll die flugbahn zwischen zwei punkten auf der erde berechnen. Der erste punkt ist stockhol, der zweite punkt ..
  • Vor und nach Beobachtungsbeginn
    Hallo Ich muss die Strecke berechnen wo sich das Flugzeug nach einer Stunde befindet.. ---> also die gegebene Strecke mal ..
  • Ableitungen von Funktionen
    Gegeben sind f und g mit f(x)=2/9x(x²-9/4) und g(x)= 1/18x(36-x²). a)Ermitteln Sie die gemeinsamem Punkte der Graphen von f..
  • Strecke bestimmen
    Gegeben sind eine Funktion f mit f(x)=1/2x² sowie die Punkte P(0,5/?) und Q(2/?) Welcher Punkt R zwischen P un Q auf dem ..
  • Dreieck im Dreieck
    Dreieck im Dreieck berechnen , wie berechne ich das ? im inneren eines Dreiecks ABC liegen die Punkte E,F und G so, dass gilt..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: