Menu schließen

Amerikanisches Selbstbewusstsein zeigen an einem Beispiel !

Frage: Amerikanisches Selbstbewusstsein zeigen an einem Beispiel !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 78
9
Guten Abend.
kennt jemand ein paar gute Links oder kann jemand die Aufgabe gleich beantworten? Ich habe in der Schule aufbekommen: Zeigen sie das amerikanische Selbstbewusstsein an einem aktuellen und politischen Thema/Ereignis! Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.  LG :)
Frage von Sternchen11234566777 | am 18.05.2014 - 18:32


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 18.05.2014 - 20:37
Warum kannst du diese Aufgabe nicht selber lösen? Was verstehst du nicht an der Fragestellung? Wo stecken deine Schwierigkeiten?

Ich kann dir nicht helfen, wenn ich keine Ahnung habe, wo ich mit meiner Hilfe ansetzen soll.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: