Menu schließen

Ödön von Horvath - Jugend ohne Gott: Lösungen ?

Frage: Ödön von Horvath - Jugend ohne Gott: Lösungen ?
(6 Antworten)

 
Hallo, schreibe am Freitag eine Klausur über dieses Buch und wollte fragen gibt es auch Lösungen zu diesen Klausurvorschlähen zur Selbstkontrolle?
Vielen Dank im Voraus! Wenn ja wie komme ich daran? oder kostet es etwas ? Vorallem die Charakterisierung vom Lehrer .
ANONYM stellte diese Frage am 05.05.2014 - 12:25


Autor
Beiträge 2581
492
Antwort von Ratgeber | 05.05.2014 - 13:52
ÄÄhh,
welches Buch? 


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von Medio | 05.05.2014 - 22:31
Ahh ja sorry 🙈. "Jugend ohne Gott" Ödön von Horvàth. Schreibe auch im Juni die Abiprüfung darüber. Habe echt nbissel Bange. 
Wäre über jede Zudätlichr Info Dankbar


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 05.05.2014 - 23:30
Woher hast du diese Klausurvorschläge? Ich brauche entweder einen Link oder den Titel dieses Heftes oder Arbeitsblattes.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von Medio | 05.05.2014 - 23:44
Den Link habe ich  von hier: http://www.e-hausaufgaben.de/Klausuren/D2569-Horvath-Oedoen-von-Jugend-ohne-Gott-Klausurvorschlag-8.php:-)


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 06.05.2014 - 00:25
Dann schlage ich vor, dass du diese Aufgaben einmal löst und die Lösungen hier aufschreibst. Dann kann sie jemand korrigieren. Bei dieser Datei, die du gefunden hast, sind leider keine Lösungen vorhanden.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von Medio | 06.05.2014 - 13:52
Dankeschön, das mache ich =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: