Menu schließen

Mann, Thomas - Mario und der Zauberer: Fragen zum Inhalt ?

Frage: Mann, Thomas - Mario und der Zauberer: Fragen zum Inhalt ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Wie führt Thomas Mann in seiner Novelle „Mario und der Zauberer“ eine Auseinandersetzung mit dem faschistischen Ungeist?
Frage von muhajama (ehem. Mitglied) | am 29.12.2013 - 00:46


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 29.12.2013 - 02:27
Niemand von uns schreibt für dich einen ausführlichen Text, so wie du das gewünscht hast. Das ist nämlich deine Aufgabe. Aber ich kann dir behilflich sein bei der Suche nach Material, mit dem du einige Gedankenanstösse bekommst:


http://referaty.atlas.sk/odborne-humanitne/filozofia/11454/?print=1

http://www.docstoc.com/docs/112887089/Mario-und-der-Zauberer---Inhalt-und-Deutung

http://www.inhaltsangabe.de/mann/mario-und-der-zauberer/

http://www.zvab.com/pages/thomasMannZauberer.jsp

http://www.schreiben10.com/referate/Literatur/49/Interpretation---Mario-und-der-Zauberer---Buchbesprechung-reon.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: