Menu schließen

Elektrolyse und Bleiakkumulator: Beschreibung gesucht !

Frage: Elektrolyse und Bleiakkumulator: Beschreibung gesucht !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
HILFE!

Schreibe morgen eine CHemiearbeit..
Kann mir jmd Die Elektrolyse und den Blei Akkumulator beschreiben?
Frage von Apfelkuchen123 (ehem. Mitglied) | am 27.11.2013 - 19:31


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 27.11.2013 - 20:36
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/0209102.htm


http://www.youtube.com/watch?v=cKp3Nue-QjQ

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Elektrolyse_von_Schwefels%C3%A4ure.png

http://batterien.umweltunterricht.ch/dbinside/adressen.php

http://www.fronius.com/cps/rde/xchg/SID-1222085F-35DF40BA/fronius_international/hs.xsl/17_13539_DEU_HTML.htm#.UpZJkeIlqWk
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Elektrolyse
    Heyho :D Ich hab morgen einen Chemietest und verstehe etwas bei der Elektrolyse nicht. Also beim NaCl passiert bei der ..
  • Elektrolyse
    Wieso entsteht bei einer Elektrolyse ein Galvanisches Element?
  • Elektrolyse - Hydratation
    Hallo :) Also wir haben im Moment in Chemie das Thema Elektrolyse und die Frage, die wir beantworten sollen ist: Warum würde ..
  • Elektrolyse von Basen
    Hey alle zusammen. Was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt: Was passiert bei der Elektrolyse einer Calciumhydroxidlösung, ..
  • Elektrolyse von Salzsäure
    kann mir jemand den genauen Aufbau einer Elektrolyse von Salzsäure erklären? (am besten mit einem Bild)
  • Elektrolyse: Aluminiumoxid ?
    Bei der Elektrolyse von Aluminiumoxid wird am Pluspol ständig Anodenkohle verbraucht, was entsteht daraus?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: