Menu schließen

sommerschnee als tagebucheintrag oder als dialog ! :/

Frage: sommerschnee als tagebucheintrag oder als dialog ! :/
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Ich brauche dringend heute Sommerschnee von Tanja Zimmermann als TAGEBUCHEINTRAG oder als DIALOG ! ich freu mich wenn einer antwortet ;D
Frage von Kani | am 19.11.2013 - 18:40


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von Kani | 19.11.2013 - 18:44
Bitte
gibt mir einen antwort ... es ist sehr wichtig :(((


Autor
Beiträge 38379
1923
Antwort von matata | 19.11.2013 - 20:50
Was hast denn du bis jetzt geschrieben zu dieser Aufgabe? Denn es ist ja dein Auftrag, hier eine gescheite Antwort zu liefern!
Hier gibt es übrigens nur dringende Fragen, ausser ihr fangt frühzeitig mit euren Aufgaben an und wartet nicht bis zum letzten Moment! So nebenbei gesagt, liegen solche Lösungen nicht einfach im Rinnstein herum und warten, bis sie aufgefischt werden. Es gibt sie auch nicht in einschlägigen Lehrmitteln.
Tagebucheinträge oder Dialoge zu einer bestimmten Kurzgeschichte wollen selber verfasst werden. Dass jemand, der selber eine Lösung erarbeitet hat, sie nicht einfach im Internet feilbietet, dürfte auch klar sein.
Aus meinen Ausführungen darfst du schliessen, dass dir wohl nicht anderes übrig bleibt, als einen Tagebucheintrag oder einen Dialog zu verfassen, passend zu dieser Kurzgeschichte.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: