Menu schließen

Nirvana

Frage: Nirvana
(31 Antworten)

 
Wie findet ihr Nirvana.

Ich finde Nirvana so geil und Kurt Cobain erst.
GAST stellte diese Frage am 15.06.2005 - 20:47

 
Antwort von GAST | 15.06.2005 - 21:39
NIRVANA! Sau geil.. ey..!

Kann man echt nicht mehr zu sagen!
MGF

 
Antwort von GAST | 15.06.2005 - 21:41
Nirvana ist cool. zwar nicht das, was ich rgelmäßig höre aber manche lieder sind einfach saugeil.
schade, das cobain tot ist :/

 
Antwort von GAST | 15.06.2005 - 21:42
stimm da nazikommunist udn oxayhotel zu...
die meisten werden bei nirvana sofort sagen : kurt cobain und smells like teen spirit..die band hat aber noch aus anderen menschen und liedern bestanden, die weitaus besser waren/sind..
und nur weil kurt gut aussah, hör ich die noch lange nich O_o
aber das unplugged album is nice, vorallem oh me und plateau, auch wenn die von leadbelly sind
bei dem album kann man sich einfach mal zurücklegen und chillen...

 
Antwort von GAST | 15.06.2005 - 21:47
aiso für die musik erntet nirvana nen anders krassfetten respekt von mir! de is sau geil......


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von inferno1989 (ehem. Mitglied) | 15.06.2005 - 21:47
Nirvana is feett
feette band

 
Antwort von GAST | 15.06.2005 - 21:54
Zitat:
ich denke er wurde umgebracht.


wichtig ist nicht was man denkt, sondern was war... und vieles spricht dafür das er sich umgebracht hat, oder er es zumindest so wollte...

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 15:53
Die Musik von Nirvana ist einfach legendär.Außerdem war sie für diese Zeit wirklich revolutionär.Kurt Cobain hat viele Künstler nach seiner Zeit beeinflusst und diese Elemente lassen sich heuzutage in jegendlicher art von populärer Musik wiederfinden

Ich bezweifele das Kurt Cobain selbstmord begangen hat (obwohl das besser in sein Klischee gepasste hätte)

Hier eine Auflistung von Gründen warum ein Suizid eher un warscheinlich ist:

Contra 1: Die Autopsie ergab, daß Kurt eine 2-3fach tödliche Dosis (1,5ml Morphium) Heroin im Blut hatte. Jeder Artzt wird bestätigen, daß es unmöglich ist bei einer solch hohen Dosis ein Gewehr hochzueben, es sich an den Kopf zu halten und abzudrücken. Er hätte zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal einen Bleistift heben können.

Contra2: Es wurde weder am besagten Gewehr, noch an der Patronenschachtel oder an seinem Fixerbesteck Fingerabdrücke gefunden. Kurt hatte aber weder Handschuhe an und noch weniger hätte er die Waffe nach dem Schuss noch abwischen können.

Contra3: Der Abschiedsbrief ist gestückelt geschrieben.Der unterste Teil stammt ANGEBLICH gar nicht von Kurt. Das ergab eine Untersuchung von Schriftexperten.

Contra4: Courtney beauftragte einen Privatdetektiv am 8.4. 1994 den Tatort nach Indizien abzusuchen. Er fand eine Notiz von Kurt welche besagt, daß er auf dem Bett sei. Das Bett war aber unberührt. Außerdem gelang es ihm eine Kopie von dem Abschiedsbrief zu machen, in dem bis auf die letzten paar Zeilen keine Rede von Selbstmord ist. Und diese Zeilen waren (angeblich) nicht von Kurt geschrieben. Ein Schriftanalyse soll dieses bestätigt haben !

Contra5: Courtney soll zu ihrem Bekannten El Duce in einem Laden gesagt haben, er solle Kurt "kalt machen". Sie bot ihm dafür $50.000. Dieses Gespräch wurde vom Ladenbesitzer mitgehört und von El Duce bestätigt. Er sagte bei einem Lügendetektortest aus welchen er bestand! Also wurde diese Aussage bestätigt! Sehr seltsam ist aber auch der Tot von El Duce .Am 19.4.1997 wurde er von einem Zug überfahren.

Contra6: Tage nach Kurts Tot kaufte jemand mit seiner Kreditkarte Blumen. Die Karte ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.

Contra7: Kurt und Courtney wollten sich (nach Berichten des Kindermädchens) scheiden lassen. Kurt strich Courtney aus seinem Testament.

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 16:00
Nirvana ist ne gute band, hör die zwar gern.
doch man muss die musik verstehen.
das sind die gedanken eines kranken menschen in den texten.
und die meisten nirvana hörer (innen...groupies halt ^^)
sind ja nur aufn kurt scharf...
also ich kann den menschen kurt ein bisschen verstehen,
in so einer scheiß welt leben, wo alles sich
ums geld dreht...
außerdem an den schlaumeier davor...
alle alben waren nicht kommerz...außer nevermind.
kurt ging mit dem letzten album richtung anfang,
weshalb du es wahrscheinlich nicht leiden kannst.
das letzte ist das beste album.

 
Antwort von GAST | 16.06.2005 - 16:23
Wie oft gabs den Thread eigentlich schon? Naja Cobain war noch nichmal nen tallentierter Klampfenspieler also was finden die Frauen soooooo toll an dem?

 
Antwort von GAST | 18.06.2005 - 21:16
ich find sie auch ganz geil.
schade, dass kurt tot is.
wär vielleicht genauso geil weiter gegangen.
und schlecht sah er ja nun auch net aus...
was an ihm so toll war?
mhm...einfach alles...
lena


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 18.06.2005 - 21:18
ich find die lieder von nirvana so geil, lake of fire *_*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: