Menu schließen

Wurfaufgabe: Geschwindigkeit und Höhe gesucht ?

Frage: Wurfaufgabe: Geschwindigkeit und Höhe gesucht ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Ein Stuntman muss für einen Film über eine 10m hohe Brücke hinausspringen.
Seine Geschwindigkeit beträgt 100km/h. In welcher Entfernung vom Fußpunkt der Brücke kommt er im Wasser auf und wie groß ist dort seine Geschwindigkeit?
Frage von kimistar (ehem. Mitglied) | am 22.10.2013 - 22:50


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 22.10.2013 - 22:58
kimistar schrieb auch


Zitat:
Ein Ball wird mit einer Geschwindigkeit von 15 m/s in die Höhe geworfen, welche maximale Höhe erreichtert er?

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die Mechanik
    Bei der Datei handelt es sich um die Mechanik in der Physik. Hierbei habe ich etwas zur Dichte, Masse,Geschwindigkeit, ..
  • Kinematik
    Eine Übersicht über die gesammten Grundlagen der Physik. (Was ist eine Einheit, Experimente, Gesetze, Geschichte, ...). Zudem ..
  • Entstehung und Ausbreitung eines Tsunamis
    Diese Datei enthält eine Definition des Begriffs "Tsunami", Informationen über deren Entstehung und Ausbreitung, sowie die ..
  • mehr ...