Menu schließen

Diplomat < ---> Konsulat: Unterschied - Bitte um Hilfe !

Frage: Diplomat < ---> Konsulat: Unterschied - Bitte um Hilfe !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 17
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Diplomat und einem Konsulat ? Ich verstehe das nicht und hab keine Ergebnisse auf Google gefunden.
Kann mir einer von euch helfen ?
Vielen Dank im voraus !
Frage von Katsu46 | am 29.09.2015 - 18:49


Autor
Beiträge 17
0
Antwort von Katsu46 | 29.09.2015 - 19:21
Ich
weiß es mittlerweile ! :D Ein Diplomat vertritt die Regierung im Gastland, wohingegen ein Konsul den Staat vertritt.


Autor
Beiträge 1548
95
Antwort von LsD | 29.09.2015 - 20:42
Danke, dass du die Antwort hier gepostet hast. So können auch andere Schüler den Unterschied zwischen einem Konsulat und einem Diplomaten verstehen ;-)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bewerbung - Konsulat
    Hallo Ihr Lieben :-) Also ich wäre an einer Stelle (Ausbildung oder so) beim "türkischen" Konsulat interessiert, nur das ..
  • Termin beim Konsulat vereinbaren
    Hallo :), ich muss einen Termin beim Konsulat machen, aber bekomme keine Email, mein Pass läuft in kürze ab. Kann mir jemand ..
  • Fotos beim konsulat machen frankfurt USA ?
    ich will ein j1 visum beantragen hab auch schon die 5x5 fotos . bin mir nicht ganz sicher ob die gehen weil da wo ich die ..
  • Füllen Sie die Lücken
    1. The construction of skyscrapers began in Chicago in 1893. (construct) 2. New York and Chicago have always been rivalries. (..
  • Ciceros und das Jahr 63 v. Chr.
    Ich habe eine ganz dringende Frage und hoffe, dass ich noch heute eine hilfreiche Antwort von euch bekomme.PS:Ist keine ..
  • Text ins Französische übersetzen
    kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt..
  • mehr ...