Menu schließen

Gehirn: 3 große Rindenfelder des Großhirns ?

Frage: Gehirn: 3 große Rindenfelder des Großhirns ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo ich brauche für eine Biohausaufgabe die 3 großen Rindenfelder des Großhirns und deren Bezeichnung und Aufgaben.

Da ich dazu nichts nützliches in meinen Büchern oder im Internet gefunden habe frage ich jetzt hier,ob es jemand weiß.Es muss einfach grob erklärt werden ;-)

Danke für Hilfe und Antworten ♥♡♥
Frage von hexman41099 (ehem. Mitglied) | am 14.02.2013 - 13:55


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 14.02.2013 - 14:15
http://www.digitalefolien.de/

---> aufrufen Mensch ---> Sinnesorgane ---> Gehirn

http://www.onmeda.de/lexika/anatomie/index.html
---> aufrufen Gehirn
- Grosshirn
- Kleinhirn
- Zwischenhirn
- Hirnstamm
jedes dieser Stichworte führt zu guten Erklärungen

http://www.gesundheit.de/lexika/anatomie-lexikon/nervensystem/grosshirnrinde

http://www.planet-schule.de/fileadmin/dam_media/wdr/dein_gehirn/pdf/aufbau_und_funktion/AB1b_Steckbrief_GrosshirnrindeI.pdf

http://www.teachsam.de/psy/psy_wahrn/psy_wahrn_2_3_2_1.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hexman41099 (ehem. Mitglied) | 14.02.2013 - 14:58
Danke für die Hilfe ;-)
Das PDF von Planet-Schule war am besten weil dort die Aufgabe erklärt war aber wirklich einer Region zuordnen kann ich es noch nicht
aber trotzdem DANKE!♥

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: