Menu schließen

Blacc, Aloe - I need a dollar: Songtext analysieren ?

Frage: Blacc, Aloe - I need a dollar: Songtext analysieren ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich muss in englich i ned a dollar von aloe blacc analysieren weis einer was fur eine liedart das ist also style und wue die language aussieht zum beispuel
liebeslied oder klage lied oder ähnliches.Wär lieb wenn mir jemand schnell hilft :(
Habe die frage schon gestellt nhr etwas anders aber iat dringend.. :(
Frage von hili (ehem. Mitglied) | am 07.01.2013 - 14:03


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 07.01.2013 - 15:43
Unsere Forumssprache ist Deutsch! Aber dein Deutsch ist fürchterlich. Mundart kannst du schreiben auf Facebook oder beim Simsen...
Wie nennt man diese Art Songs? Was für eine Musikart ist es? (siehe Links!)
Beachte bei der Live-Aufnahme die Instrumente,
sie sind eher ungewöhnlich ...

http://www.magistrix.de/lyrics/Aloe%20Blacc/I-Need-A-Dollar-Uebersetzung-1102094.html

http://www.songtexte.com/songtext/aloe-blacc/i-need-a-dollar-7beaced0.html

http://www.songtexte.com/songtext/aloe-blacc/i-need-a-dollar-7beaced0.html
Live Aufnahme unter diesem Link

http://www.gutefrage.net/frage/i-need-a-dollar---interpretation

http://unterhaltung.t-online.de/aloe-blacc-i-need-a-dollar-ohrwurmhit-mit-ernstem-hintergrund/id_42991386/index

Und wenn du das nächste Mal eine Anschlussfrage stellen musst zum ersten Thread, dann füge die Frage auch wirklich dort an, wo sie hingehört.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hili (ehem. Mitglied) | 07.01.2013 - 15:46
Srrry wenn ich mich vertippe wenn ich mit meinem smartphobe tätig bin
...
Aber danke


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hili (ehem. Mitglied) | 07.01.2013 - 15:56
Meine frage ist aber anders ich brauche hilfe um diese punkte zu lösen.. kriege es nicht hin wirklich nicht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: