Menu schließen

About a boy: Analyse von Kapitel 36 - Klausurvorbereitung ?

Frage: About a boy: Analyse von Kapitel 36 - Klausurvorbereitung ?
(5 Antworten)

 
hey leute ..
ich schreibe morgen eine englischklausur über das buch about a boy ...
wir sollen kapitel 36 analysieren ..hat einer ne ahnung was man analysieren könnte ?
bitte um hilfe ...
danke
ANONYM stellte diese Frage am 10.03.2011 - 19:01

 
Antwort von GAST | 10.03.2011 - 19:06
jaa ich les das buch auch grad in englisch..
hab da was zu gefunden:
Chapter 36
Summary: Will now knows that he loves Rachel.
He goes out with Ali and Marcus to give their mothers a break. Ali askes Will if he wants to marry Rachel and now Will have to think about it. Fiona is worries because Marcus seems much older now but Will tries to explain her that this is good for him. He makes a test: Will wants Marcus to sing a Joni Mitchell song but Marcus does not want to. Now Will knows that he haves help Marcus to change himself.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von learni5 (ehem. Mitglied) | 10.03.2011 - 19:08
hey danke... das habe ich auch schon gelesen ..das ist aber ne inhaltsangabe .. wir sollen das ja analysieren ...
und ich weiß nicht was man analysieren könnte ?

 
Antwort von GAST | 10.03.2011 - 19:11
analysieren könnte man vllt die sprachlichen stilmittel


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von futzi (ehem. Mitglied) | 10.03.2011 - 19:11
butterfly muss glaub ich noch ein wenig am englisch arbeiten, sorry ;)

schreib doch eine analyse wie du es in deutsch auch machst. schreib wodurch sich seine meinung geändert haben könnte, wodurch er plötzlich ein anderer mensch geworden ist, mache vergleiche von will damals mit will von heute....vielleicht auch auf den namen. hieß er nicht will freeman? freeman = free man = freier mann ... denk mal drüber nacht ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von learni5 (ehem. Mitglied) | 10.03.2011 - 20:24
ohjaa das könnte sein ...
dankeee :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Analyse eine Kapitel
    Hallo zusammen, wir lesen zurzeit das Buch ,,The Curious Incident of the dog in the Night-day`` von Marc Haddon. Nun sollten ..
  • Twelve Nick McDonell
    Hallo, ich muss auf Englisch eine Analyse über das letzte Kapitel schreiben könnte mir bitte jemand helden ? :)
  • Underground New York: Zusammenfassung gesucht
    Hast du eine Frage zu Underground New York - Textverständnis Kapitel 9, 10 oder einem anderen Thema? Ich verstehe Kapitel 9-10 ..
  • Analyse unterschied zur Geschichtsanalyse
    Kann mir einer sagen, ob ich das richtig verstanden habe, im Bezug auf Analysen. Eine Analyse in Geschichte zB befasst sich mit..
  • über das Buch McDonell Twelve
    Hallo, ich muss eine Zusammenfassung schreiben von Kapitel 12-21, also nicht für jedes einzelne Kapitel eine Zusammenfassung, ..
  • lord of the flies
    hey leuts muss zum 4.kapitel eine metapher finden .. 1. ich weiß nich was das ist 2. habt ihr vielleicht metaphern aus ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: