Menu schließen

Artikel für die Schule: Ideen gesucht für den Inhalt ?

Frage: Artikel für die Schule: Ideen gesucht für den Inhalt ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hey ihr Lieben!

Mein Thema ist momentan "Entwicklung oder Ereignisse, die mein Leben verändern".
Habt ihr vielleicht eine Idee, was man da schreiben könnnte? :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
LG lenavontharau
Frage von Lenavontharau (ehem. Mitglied) | am 11.12.2012 - 16:19


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von goldenoldie (ehem. Mitglied) | 11.12.2012 - 18:24
Zitat:
Entwicklung oder Ereignisse, die mein Leben verändern


wenn ich dein zweites Ich wäre, wüsste ich, was ich schriebe.

Es steht dort "verändern", nicht "veränderten", na dann man los, was könnte denn in deiner Zukunft alles passieren?:

1) Abitur / 2.
Schüleraustausch USA / oder 3.Au-Pair in den USA,
4. Verlobung, Heirat, die künftigen Kinder / 5.Uniausbildung - welche Fächer? /6. Berufsziel? 7.Auslandsfahrten und und und (Negatives wie Motorradunfall + Lähmung /Todesfälle in der engsten Familie kämen auch in Betracht.)
Vielleicht wirst du ja Reporterin für euer Lokalblatt, dann könntest du ein Interview mit eurem berühmten Tierpaar Hase und Igel führen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Summary: Zusammenfassung Buch /Artikel ?
    Hallo, ich habe mal eine Frage ich schreibe morgen eine Klausur in der wir ein Summary schreiben müssen. In der letzten ..
  • Artikel für ein Musikmagazin
    Ich brauche Informationen um einen Artikel über die Entwicklung einer jungen Popband schreiben zu können in Englisch, der für ..
  • Artikel über Michael Browns Charakter
    Hallo :) Ich schreibe meine Facharbeit darüber, wie Michael Brown von den Medien dargestellt wurde. Dafür muss ich natürlich ..
  • Binge Drinker
    huhu, also ich muss für Englisch ein Magazin Artikel über "Binge Drinker" schreiben. Wie er/sie ihr Leben und Körper zerstört ..
  • englisch artikel analyse
    hey kann mir jemand helfen ich schreibe morgen eine klausur ich muss wahrscheinlich ein artikel über kriminelle jugendliche ..
  • Tipp für Artikel
    Hey, wir müssen eine komplette Titelseite erstellen, mit 2 Artikeln, eigener Titel der Seite u.s.w. Jetzt habe ich schon 1 ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: