Menu schließen

Binnenmarkt: 10 Sätze über den Binnenmarkt ?

Frage: Binnenmarkt: 10 Sätze über den Binnenmarkt ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 50
0
hall ich muss für Politik 10 Sätze über den Binnenmarkt schreiben t.B warum gibt es ihn usw.



Danke
Frage von Coll99 | am 06.09.2012 - 16:30


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.09.2012 - 17:14
hallo.
hast du eine ahnung,
was der binnenmarkt ist?
hat der was mit bienen zu tun?


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 07.09.2012 - 08:03
http://de.wikipedia.org/wiki/Binnenmarkt

http://www.vimentis.ch/d/lexikon/374/Binnenmarkt.html

Tragende Grundlage des Binnenmarktes => Freier Warenverkehr (Achtung 4 Freiheiten = mindestens 4 Sätze!)

Errichtung des Binnenmarktes =>

Wo gibt es ihn bereits? =>

EU-Binnenmarkt =>

Folgen des Binnenmarktes =>


http://www.gutefrage.net/tag/binnenmarkt/1
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Binnenmarkt eu
    Profitieren alle Eu-Mitgleisländer vom Binnenmarkt? Wenn man sich die Wirtschaft anschaut sieht man z.b. dass einige länder ..
  • Europäischer Binnenmarkt / Herausforderungen
    Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe bei dieser Frage: Diskutieren sie die Herausforderungen, die mit der Errichtung des..
  • Berichtigung - PW-klausur
    Hallo, ich muss eine Berichtigung zu meiner PW-Klausur machen. Dabei muss ich mich nur auf Ausdrucksfehler beziehen (alles ..
  • Europäische Integrationstufen
    Hallo, Ich habe eine Frage, wenn man eine Quellen mit verschiedenen Materialien analysiert und es geht um Länder wie zb Spanien ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: