Menu schließen

Goethe, Johann Wolfgang - Prometheus - Erörterung ?

Frage: Goethe, Johann Wolfgang - Prometheus - Erörterung ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 4
0
Hallo,

ich soll eine Ausarbeitung von Goethe und seinem Gedicht "Prometheus" machen.(über Goethe selbst und dann noch warum er dieses Gedicht geschrieben hat, wann usw.)
Ich bräuchte da etwas Hilfe!

Danke im Voraus

Lg Remarq
Frage von Remarq | am 18.06.2012 - 18:08


Autor
Beiträge 227
6
Antwort von FeetFirst | 18.06.2012 - 18:44
Du kannst doch das, was du bereits hast, hier stichwortartig darstellen. Hier lacht keiner jemanden aus und nichts ist wirklich falsch. Die Arbeit ersparen, können wir dir nicht.


http://lyrik.antikoerperchen.de/johann-wolfgang-von-goethe-prometheus,textbearbeitung,127.html (beachte hier vorallem die Kommentare am Ende der Seite!)
http://www.kerber-net.de/literatur/deutsch/drama/goethe/werke/promeint.htm
http://www.gymnasium-borghorst.de/projekte/unterrichtsprojekte/deutsch/jowoshomepage/promethe.htm

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: