Menu schließen

Unterhaltung mit Frauen

Frage: Unterhaltung mit Frauen
(80 Antworten)

 
Oft schreibe ich mit Frauen bei Facebook oder WhatsApp. Aber nach dem "wie gehts?" fallen mir keine Themen ein, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte, sodass die Gespräche oft sehr kurz werden. Vor allem bei einem Mädchen, an dem ich interessiert bin, wirkt sich dies negativ aus. Ich möchte sie natürlich nicht wie bei einer Verhörung über alles ausfragen, sondern einfach locker chatten.



Welche Gesprächsthemen bieten sich an? Das Mädchen ist relativ sportlich(macht oft Fitness) und nimmt regelmäßig bei den Tanzkursen im Fitnessstudio teil. Das Problem ist, dass ich erst neu angefangen habe mit diesem Mädchen aus meiner Klasse zu schreiben. Zur Zeit muss sie sich auf eine Prüfung vorbereiten. Aber ich habe auch keine Lst über schulische Dinge zu schreiben, weil das so ziemlich das Schlimmste ist, was man machen kann. Mein Ziel ist es mit ihr mal auszugehen, aber die Frage nach dem "Hast du Lust mit mir ins xy zu gehen" muss durch eine nette Unterhaltung von mir vorbereitet werden. Mir ist bewusst, dass diese Frage nicht einfach so kommen darf, weil es das erste Mal wäre, dass ich mir ihr rausgehe.

Worüber könnte ich mich so unterhalten?

Weiteres Problem: Sie ist aus einer Beziehung raus. Nun hat sie bei Facebook ihn wieder geaddet nachdem sie ihn bei dem Beziehungsaus löschte. Ob das was wieder läuft? Nun hat der Junge wieder ein Bild von ihr "geliked" und sie eins von ihm "geliked" wo jedoch nur Tequila auf dem Tisch steht Ja ich weiß vllt interpretiere ich zu viel
Die Frage ist, ob es nur "freundschaftlich" mit denen weitergeht oder ob da wieder was läuft, was ich nicht hoffe....
ANONYM stellte diese Frage am 16.06.2012 - 14:43

 
Antwort von ANONYM | 22.06.2012 - 03:54
Ist es langweilig über seriöse Themen wie Uni usw. zu sprechen? Wir müssen uns bald bewerben :-) Oder kommt das zu "streberisch" und uncool rüber ? Oder erweckt man den Eindruck eines verantwortungsvollen Typen,
der sich Gedanken macht? Die Prüfung wurde nur für einen besseren Schnitt belegt. Wenn es trotzdem nicht reicht und ich diese Erinnerung in ihr wecke stoße ich dann wieder auf Granit? Immerhin wird sie wieder mit etwas negativem konfrontiert :-)


Ich weiß es ist spät, bin vom feiern zurück und kann nicht pennen.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 22.06.2012 - 08:29
Du denkst falsch. Du musst dich nicht fragen, was sie gerne hören möchte. Du redest über das, was dich interessiert. Mädchen stehen auf Leute die Hobbies haben. Die Interessen haben, und total darauf abfahren. Also erklär ihr, wie geil es ist, wenn man an der Kletterwand zu oberst ankommt. Oder was auch immer du machst.

Solange du nicht über Vorsorge im Alter sprichst, ist es eigentlich nicht bedenklich. Bleib realistisch, alltägliche Dinge, die euch beschäftigen. Frag sie nicht ob sie mal Kinder will. Das ist zu früh.

 
Antwort von ANONYM | 22.06.2012 - 14:52
Wenn alltägliche Dinge klargehen ist ja ok :-)Ganz habe ich bei ihr nicht verschissen. Die findet mich auf jeden Fall sympathisch. Da bin ich mir sicher. Bei manchen Dingen haben wir sogar große Gemeinsamkeiten. Heute habe ich mir schonmal ein ":*" (Kuss)per SMS verdient, weil sie Hilfe brauchte und ich zur Verfügung stand. Dann habe ich ihr einfach geschrieben: Kein Thema und habe einen "Kuss" zurückgesendet. Ist zwar nicht viel aber schonmal etwas


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 22.06.2012 - 14:54
Sympatische Leute kommen in die Friendzone
Attraktive Leute in die Date Zone

 
Antwort von ANONYM | 22.06.2012 - 16:22
Wie baue ich Attraktivität auf? Aber sympathische Leute kommen nicht zwangsläufig in die Friendzone meiner Meinung nach.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 22.06.2012 - 16:25
Lies in Pickup Forum. Gibt FAQ`s dazu. Wenn sympathische Leute nur sympathisch bleiben, doch, dann enden sie dort. Schau, es ist immer einfach wenn die Frau denkt: WoW, der ist attraktiv, als wenn sie denkt: Er scheint nett zu sein

 
Antwort von ANONYM | 22.06.2012 - 18:29
Ich lese schon seit 1 Stunde und habe einiges dazugelernt. Nach den Leuten in diesen Foren muss ich immer mehr in Berührung mit Mädchen kommen, um mein "Inner Game" aufzupuschen. Manchmal witzig sein, manchmal dominant.... Wenn man zum ersten mal etwas unternimmt ist es besser einen neutralen Punkt zu wählen oder kann sie auch zu mir kommen? Aber ich denke ich habe mich schon etwas weiterentwickelt, da ich meine Komfortzone erweitert habe. Beispielsweise schreibe ich ihr jetzt wann ich Lust ab. Am Anfang hat mich sogar dies Überwindung gekostet. Letztens meintest du ich soll sie wie ein Mann mit Titten behandeln Wir haben einfach über Fußball geredet. Als wir über das Spiel Griechenlands redeten kamen wir sogar mal zur Finanzkrise in Griechenland zu sprechen (kam von ihr). In der Hinsicht hast du mir echt geholfen Harvard!

 
Antwort von ANONYM | 22.06.2012 - 19:02
Zitat:
Sympatische Leute kommen in die Friendzone



Attraktivität wird aber bestimmt durch das Aussehen(Schönheit) und durch Eigenschaften wie Charakter, soziale Stellung, Sympathie usw. . Wie soll eine Frau etwas mit jemanden anfangen, wenn er 0 Sympathie erzeugt Harvard?


Autor
Beiträge 321
2
Antwort von i_don_t_care | 22.06.2012 - 22:44
menschen, die einem sympathisch erscheinen, landen nicht automatisch in der friendzone. und wenn, heißt es lange nicht, dass daraus nicht mal was wird. pauschalisieren ist ehm....bullshit


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 23.06.2012 - 04:43
Zitat:
Ich lese schon seit 1 Stunde und habe einiges dazugelernt.

Lies mehr. Das Thema beschäftigt dich minimum 3 Monate bis du es annähernd begriffen hast. Glaub mir. Es braucht Zeit.

Zitat:
Wenn man zum ersten mal etwas unternimmt ist es besser einen neutralen Punkt zu wählen oder kann sie auch zu mir kommen?

Ziemlich wayne. Was du lieber magst. Normalerweise ist ein neutraler Punkt für beide besser.

Zitat:
da ich meine Komfortzone erweitert habe

Perfekt

Zitat:
Attraktivität wird aber bestimmt durch das Aussehen(Schönheit) und durch Eigenschaften wie Charakter, soziale Stellung, Sympathie usw. . Wie soll eine Frau etwas mit jemanden anfangen, wenn er 0 Sympathie erzeugt Harvard?

Attraktivität ist sehr komplex. Du denkst, du hast eine Zahl von 0-10 bekommen bei Geburt? Klar, deine Nase ist genetisch bedingt. Deine Ohren auch. Dein Kinn ist sehr ausgeprägt, alles genetisch. Kannst nichts dafür. Der springende Punkt ist folgender, und das ist der wichtigste überhaupt. NICHTS WIRD DICH MEHR WEITERBRINGEN IM LEBEN ALS DIESER RATSCHLAG: Fake it until you make it. Soll heissen: Spiel vor, dass du Selbstbewusst bist, und du wirst es sein. DU MUSST STOLZ AUF DICH SEIN. Egal wieso. Hast du freie Zeit? Trainiere deinen Körper. Schadet nix, hilft dir gesundheitlich, und gibt dir ein gesundes Selbstbewusststein. Das ist das wichtigste!

Ohne confidence keine girls. Das war/ist/wird immer so sein. Frauen gucken auf Männer die selbstbewusst sind. Wieso? Weil diese wissen was sie wollen. Diese wissen, was sie tun. Diese Leute, mit denen will ich ein Baby haben ( alles biologisch / evolutionsbedingt )
Jede Frau findet tonierte / muskulöse Arme beim Mann hübsch/attraktiv etc. Wieso? Weil es Stärke ausstrahlt. Es geht nur darum,was du ausstrahlst. Schau, du kannst einen riesen Höcker auf der Nase haben, das interessiert niemand. Wichtig ist, dass du so tust, als wärs du der aller geilste Hengst im Stall. Dass du deine Nase nicht mal wahr nimmst. Dann kommst du an. Tu so, als wärst du das heisseste Pferd im Stall. Niemand ist dir überlegen. Du musst dir die Frauen aussuchen, soviele hast du zur Auswahl! Darum gehts. Dieses Minset ist wichtig und muss trainiert werden.

a) Du bist geil, und du weisst das
b) Jeder kann Attraction aufbauen, in dem man Selbstbewusst ist.
c) Fake it until you make it

Zitat:
menschen, die einem sympathisch erscheinen, landen nicht automatisch in der friendzone. und wenn, heißt es lange nicht, dass daraus nicht mal was wird. pauschalisieren ist ehm....bullshit

Symapthie ist nett. Keine Frage. Aber wenn mal sympatisch ist, und sympatisch bleibt, endet man in der Friendzone. In der Dating Zone landen nur solche, die als attraktiv gewertet werden, oder solche, die von der Sympathie in die Attraktivitätsphase landen. Der Grund ist einfach. Egal wie ehrlich man zu scheinen scheint. eine Beziehung funktioniert nur langfristig, wenn man körperlich auch zu der Person hingezogen fühlt.

Glaub mir, ich habe das erlebt. Ich habe mich in ein Mädchen verguckt, dass mich rein körperlich überhaupt nicht angesprochen hat. Geistig perfekt. Aber körperlich nicht. War es ein Problem? Anfangs nicht. Aber immer mehr mit der Zeit. Wir mussten uns trennen, da mich nichts mit ihr körperlich verband. Ja, Sex, Sexualität, Attraction, Self Esteem, etc. spielt alles eine Rolle. Auch wenn wir es nicht zugeben wollen. Charakter alleine macht eine Beziehung nicht erfolgreich. Man MUSS den Partner physikalisch begehren.


Autor
Beiträge 39584
2063
Antwort von matata | 23.06.2012 - 11:04
@ Harvard: So du Mike Shiva von e-hausi, deine Erfahrungen eines 18-Jährigen tönen wie die eines 40-Jährigen, alles schön nachgeplappert von diesem sagenhaften Forum, für das du nun übrigens genug Werbung gemacht hast!
Aber in deinem letzten Erguss hast du dir einen bösen Schnitzer geleistet:

Zitat:
Man MUSS den Partner physikalisch begehren.


Duden sagt:

Zitat:
physikalisch

die Physik betreffend
den Gesetzen der Physik folgend
bestimmte Gesetze oder Regeln der Physik folgend
mit Hilfe bestimmter Erkenntnisse der Physikalisch

Synonym: natürlich

physisch

den Körper, die körperliche Beschaffenheit betreffend, körperlich
in der Natur begründet,

Synonyme: dinghaft, dinglich, gegenständlich, greifbar, körperhaft, körperlich,
konkret, sinnlich wahrnehmbar


@ den anonymen Fragesteller: Glaub mir, es gibt keine Rezepte, wie man mit andern Menschen leichter Kontakt findet oder wie man mit bestimmten Menschen einen besonderen Kontakt herstellen kann. Jeder Mann und jede Frau ist ein Unikat und kann nicht nach Schema F behandelt werden. Man muss selber herausfinden, was man gemeinsam hat, was man Trennendes hat. Zuneigung oder gar Liebe lässt sich nicht anhand eines Rezeptes verordnen oder befehlen. Mach deine eigenen Erfahrungen!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 23.06.2012 - 12:11
@ Matata, schön wieder mal deine geistigen Ergüsse zu erfahren.

Zitat:
So du Mike Shiva von e-hausi, deine Erfahrungen eines 18-Jährigen tönen wie die eines 40-Jährigen, alles schön nachgeplappert von diesem sagenhaften Forum, für das du nun übrigens genug Werbung gemacht hast!
Aber in deinem letzten Erguss hast du dir einen bösen Schnitzer geleistet


Mike Shiva ist ein bekannter Geschäftsmann, der Antworten zur Zukunft mit seiner Glaskugel herausfindet. Du denkst er ist ein Hochstapler. Ein Betrüger. Ist er das? Er hat sich mit der Psychologie auseinandergesetzt und nutzt diese zum Geld verdienen. Auf jeden Fall ist er ein sehr guter Geschäftsmann. Moralisch vertretbar? Vermutlich nicht. Aber das du mich als Hochstapler betitelst, aufgrund deines Vergeleiches, ist nicht korrekt, da du, falls du mal etwas lernen möchtest, dies sehr gerne in Büchern die sich mit der Psyche, Verhaltenspsychologie etc. befassen.

Ja, ich plappere das Zeug nach. Wieso auch nicht? Wissen wird weitergegeben, eigentlich solltest du meinen Beitrag auszeichnen. Ja, ich bin 18, aber da ich das Forum schon früh entdeckt habe, kann ich von einer Menge Erfahrung berichten.

Zitat:
Aber in deinem letzten Erguss hast du dir einen bösen Schnitzer geleistet


Stimmt, habe das falsche Wort benutzt. Was daran ein böser Schnitzer ist, ist mir noch nicht ganz klar. Aber auch, warum 5/7 deines Posts daraus besteht, mir einen offensichtlichen Fehler aufzuzeigen. Und was ist daran böse? Ich bin mir sicher, wenn du zuwenig beschäftigt bist, kannst du dir gerne meine 1000 Posts durchlesen und jeden Fehler aufzeigen.

Zitat:
@ den anonymen Fragesteller: Glaub mir, es gibt keine Rezepte, wie man mit andern Menschen leichter Kontakt findet oder wie man mit bestimmten Menschen einen besonderen Kontakt herstellen kann. Jeder Mann und jede Frau ist ein Unikat und kann nicht nach Schema F behandelt werden. Man muss selber herausfinden, was man gemeinsam hat, was man Trennendes hat. Zuneigung oder gar Liebe lässt sich nicht anhand eines Rezeptes verordnen oder befehlen. Mach deine eigenen Erfahrungen!


Grundsätzlich richtig, aber es gibt Urinstikte,Reflexe, tief vernestelte Verhaltensweisen aus der Evolution heraus. Man muss wissen wie Menschen im generellen funktionieren, daher ist da auch Wahrheit dahinter. Nicht nur Humbug.

Ich kann verstehen, wenn man im Rentenalter Mühe hat, solche Sachen zu lesen und nicht zu denken: Ach, zu meiner guten alten Zeit, da war Liebe noch Liebe und das Cafe Creme war noch 2.40 Fr.-! - Versteh dich. Wird mir auch mal so ergehen.

 
Antwort von ANONYM | 23.06.2012 - 16:25
So jetzt will ich aber auch mal mein Maul aufreisen:

Ich bin mir sicher Harvard hat Recht wenn es um die Selbstbewusstseinsmasche geht.

Aber das zieht erstens nicht bei jeder und zweitens willst du ja auch authentisch rüberkommen. Falls es zu einer Beziehung kommen sollte kannst du ja nicht einfach die ganze Zeit den Player raushängen lassen. Ohne die Dame zu kennen würde ich mal behaupten, dass das sowieso nich ihr Fall wäre.

Dann was ich noch erwähnen will: Höre auf in jede Handlung von ihr etwas reinzuinterpretieren. Wenn sie dir damit etwas sagen wollte hätte sie es sicher direkt getan. Die Frage is pób sie überhaupt von ihrem Glück weiß.

Also sei einfach du und wenns was wird is jut und wenn nich dann isses besser so.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von AbiTour (ehem. Mitglied) | 23.06.2012 - 16:59
Zitat:
Wenn sie dir damit etwas sagen wollte hätte sie es sicher direkt getan.


Ich denke nicht, dass die Frau den ersten Schritt machen würde. Sehr unwahrscheinlich.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 23.06.2012 - 17:34
warum nicht? wir leben in einer weitestgehend emanzipierten Gesellschaft.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von AbiTour (ehem. Mitglied) | 23.06.2012 - 17:38
Frauen wollen meiner Meinung nach eher erobert werden als zu erobern :-)


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 24.06.2012 - 16:33
Mädchen vielleicht.. Eine Frau, die weiß was sie will wird auch selbst aktiv.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 24.06.2012 - 16:58
Aber nicht alle... Oder eben nur, wenn man sich relativ sicher sein kann, wies auf der anderen Seite aussieht. Würde deine Aussage so nicht unterstreichen 1349 ;)
Übrigens find ich das teilweise echt tierischen Müll was hier verzapft wird :D Wenn einer Kerl dermaßen auf Abstand geht/sich nicht melden/ein Macho macht etc., dann bekomm ich als Frau auch nicht das Gefühl, dass er an mir interessiert ist und ich lass die ganze Sache fallen weil ich denk, dass es eh nix bringt.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von AbiTour (ehem. Mitglied) | 24.06.2012 - 17:20
Zitat:
Wenn einer Kerl dermaßen auf Abstand geht/sich nicht melden/ein Macho macht etc.



Wenn man sich ständig meldet macht das uninteressant und macht nur den Eindruck, dass man es "nötig" hat.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 24.06.2012 - 17:28
Wer redet denn von ständig? Ich hab nicht gesagt, dass man gern bombadiert und zugestalkt werden möchte. Und vor allem, woher willst du wissen, wie man sich da als Frau vorkommt? :D Wenn kein Interesse signalisiert wird sondern das Gegenteil, dann kann man ja gar nich wissen, woran man ist.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

420 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • boy meets girl green line 4 seite 58 nummer 4
    Wie werden Mya und Shane ein Paar ? Schreibe den Anruf oder die Unterhaltung zwischen Mya und ihrem Onkel oder die Unterhaltung ..
  • Frauen verstehen
    Moinsen... ähm... ja ich versteh frauen nicht ! Bei männern ist ja kla was sie wollen wenn sie ja sagen meinen die auch ja. ..
  • Gleichberechtigung
    Wer kann diese Fragen beantworten ? 1. Haben Frauen und Männer gleiche Rechte ? 2. Erhalten Frauen und Männer die gleiche ..
  • Starke Frauen ?
    HEy KEnnt jmd. revolutionäre Frauen die das Frauenbild ihrer Zeit verändert haben oder starke Frauen waren ? Wie zum ..
  • Valentinstag- Frauen oder Männertag ?
    Was meint ihr ? Sollten die Männer die Frauen beschenken oder gegenseitig ? Also ich find eigtl., dass es reicht, wenn die ..
  • Warum stehen Frauen auf Prominente?
    Warum fahren Frauen total auf Prominente wie zum Beispiel Christiano Ronaldo, Johnny Depp, Brad Pitt etc. ab? Es laufen auf der ..
  • mehr ...