Menu schließen

Inmigración de México a EEUU

Frage: Inmigración de México a EEUU
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute,


ich habe eine Frage und zwar....wir schreiben morgen eine Spanisch Klausur und unser Thema ist "Inmigración de México a EEUU " ..... was denkt ihr was für ein Text wir bekommen ?

Bitte ein Tipp geben :).....

Ich warte dankeschön :)
Frage von Arjin (ehem. Mitglied) | am 03.06.2012 - 15:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Arjin (ehem. Mitglied) | 03.06.2012 - 22:09
hahaha Okee glaube ich dir :) Herzlichen Dank :-*****


Oke dann schreibe ich das mal dann ehmmm noch eine kurze Frage brauche die historia und den hintergrundwissen von Porfiro diaz?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 03.06.2012 - 22:11
Ka wer der Typ ist ^^ Ich weiß nicht was ihr genau im Unterricht gemacht habt. Wir hatten das nicht. Ich würds im Hinterkopf behalten ^^ Vllt sollst du dich im Kommentar zu dem äußern? kp^^

Kein Problem.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Arjin (ehem. Mitglied) | 03.06.2012 - 22:13
hmm...nun ja wir hatten ihn im unterricht gehabt also das heißt sowohl auch ich brauche das für die aufgabe 3 oke ich setz ihn auch mal darein :P

:) dankkkkkkkke dir dankeeeeeeeeeeeeee :-***********+

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spanisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spanisch
ÄHNLICHE FRAGEN: