Menu schließen

Nebenjob gesucht in Essen !

Frage: Nebenjob gesucht in Essen !
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Kennt jemand von euch ein neben Job in Essen ab 16 ?
Frage von Sternzauber (ehem. Mitglied) | am 24.03.2012 - 21:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von isabelCG (ehem. Mitglied) | 24.03.2012 - 21:35
-nachhilfe geben
-zeitung austragen
-in geschäften arbeiten
-rasen mähen (ja,
das kann man tatsächlich machen)
-bei leuten iwas sortieren, wie akten (habe ich mal gemacht)
-inventur
-flyer verteilen
-etc. ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von isabelCG (ehem. Mitglied) | 24.03.2012 - 21:37
achja...
und dann noch die älteste branche, die es gibt, selbst finanzkrisen können ihr keinen schaden anrichten:

Prostitution!

(Ich bitte, dies NICHT allzu ernst zu nehmen! ich möchte hier niemanden dazu verleiten, doch möglich und wahr ist es ja, was ich schrieb! wer arbeit sucht, findet auch arbeit!)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von isabelCG (ehem. Mitglied) | 24.03.2012 - 21:40
oder wenn du kunststücke kannst, iwas "besonderes": geh auf die straße und führe es vor, vl bekommst du geld oder einfach auch nur applaus :)))


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 24.03.2012 - 21:54
du hast hunde zw. babysitter vergessen ^^

ach gibt doch n haufen jobs - kellnern, praktikanten usw. man sollte aber irgendwas suchen was einen interessiert


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von isabelCG (ehem. Mitglied) | 24.03.2012 - 21:59
stimmt, danke, nosferatu^^

es gibt SO viel, schau in die zeitung oder frag nachbarn, ob sie iwo hilfe benötigen oder welche kennen, die hilfe gebrauchen könnten...!

Wer suchet, der findet!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Bismarck93 (ehem. Mitglied) | 25.03.2012 - 00:39
Ordner bei den Moskitos. Dann werden da endlich mal die Türen abgeschlossen und das Spielmaterial nicht zerstört ;-)

EVD für immer - das Nachholspiel bei euch war übrigens klasse :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Partys, Events & Freizeit-Experten?

405 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Partys, Events & Freizeit
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • nebenjob
    hallo leute:) ich suche für neben der schule einen nebenjob. so ca ein bis zwei mal pro woche und ein tag am wochenenden. vlt..
  • Nebenjob aber wo?
    hallo ihr lieben, ich suche einen nebenjob da ich erst nächstes jahr eine ausbildung anfange und so lange nicht auf der ..
  • Wie schreibe ich eien Bewerbung, wenn ich eine Nebenjob ....
    hi, Ich möchte einen Nebenjob in einen Ice-Café machen. Ich wollte fragen, wie ich meine sogesagte Bewerbung die ich durch MSN ..
  • Nebenjob und kindergeld
    Hallo ich bin volljährig und möcht gerene einen nebenjob machen allerding habe ich gehört das man dann kein kindergeldmehr ..
  • Nebenjob
    Hey, Ich war am Dienstag in jedem Geschäft in meiner Stadt, von Metzgerei, über Bäckerei , Bücherladen , Klamottenladen, bis ..
  • Darf man bei einem nebenjob 13 stunden arbeiten ?
    Darf man bei einem nebenjob 13 stunden arbeiten wenn man 19 jahre alt ist ?
  • mehr ...