Menu schließen

Wie schreibe ich eien Bewerbung, wenn ich eine Nebenjob ....

Frage: Wie schreibe ich eien Bewerbung, wenn ich eine Nebenjob ....
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hi, Ich möchte einen Nebenjob in einen Ice-Café machen.
Ich wollte fragen, wie ich meine sogesagte Bewerbung die ich durch MSN schicken möchte Anfangen soll.




Danke im Voraus!
Frage von bedboy (ehem. Mitglied) | am 18.04.2011 - 16:43


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 18.04.2011 - 17:01
Eine Bewerbung per Mail macht man so wie eine Bewerbung mit einem Brief. Du fängst also mit dem Briefkopf an,
das heisst Absender und Empfänger und Datum. Dann setzst du den Betreff: Bewerbung. Anschliessend schreibst du die Anrede...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 16.05.2011 - 13:05
Hallo badboy,

ich hatte das gleich Problem, ich wollte mich als kellnerin bewerben, aber ich wusste nicht, wie ich meine Bewerbung anfangen sollte. Beim regagieren im internet hab ich eine seite gefunden die mir weiter geholfen hat. http://www.die-bewerbung.de/berufe/kellner-bewerbung.html ich hoffe die seite kann dir auch weiterhelfen.

schöne Grüße Susanne

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

12545 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Volkswirtschaft
    Hi, brauche dringend hilfe,schreibe morgen in VWL eien Klausur und bräuchte eien definition zu : konjunkturelle arbeitslosigkeit..
  • nebenjob
    hallo leute:) ich suche für neben der schule einen nebenjob. so ca ein bis zwei mal pro woche und ein tag am wochenenden. vlt..
  • Nebenjob aber wo?
    hallo ihr lieben, ich suche einen nebenjob da ich erst nächstes jahr eine ausbildung anfange und so lange nicht auf der ..
  • Deutsch/Bewerbung
    Ich schreibe gerade eine Bewerbung und bin mir etwas unsicher ....welches mir einen besseren Einblick in dem medizinischen ..
  • Bewerbung
    Hey Leute, weiß eine/r von euch, ob wenn ich die Bewerbung losschicke, und die mich dann nicht nehmen, die Bewerbung ..
  • Nebenjob und kindergeld
    Hallo ich bin volljährig und möcht gerene einen nebenjob machen allerding habe ich gehört das man dann kein kindergeldmehr ..
  • mehr ...