Menu schließen

Englisch Arbeit, wie soll ich lernen ?

Frage: Englisch Arbeit, wie soll ich lernen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hey,
morgen werde ich eine Englisch Arbeit schreiben und ich weiß nicht wie ich lerenen kann.
Meine Lehrer wird uns eine Kurzegeschichte auf Englisch vorlesen und ich muss die Geschichte wenn er fertig mit lesen ist, nacherzählen bzw. auf einem Zettel die Geschichte schreiben und es gibt da dass man auf jeden fal 100 Wörter haben sollte und ich weiß nicht wie ich mein Text vlt größer machen kännte, oder ob ich einfach Vokbalen lernen sollt. ALso bitte hilft mir! :)
Frage von bedboy (ehem. Mitglied) | am 14.03.2012 - 21:55


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von christianm (ehem. Mitglied) | 14.03.2012 - 21:57
Nimm
dir ein schmierblatt und schreib dir stichpunkte auf während der lehrer liest, dann schreibste die geschichte nach soweit du den rest auch noch weißt ..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: