Menu schließen

Kartoffel: GFS im Fach Kochen- kochen oder eine GA machen ?

Frage: Kartoffel: GFS im Fach Kochen- kochen oder eine GA machen ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich habe eine GFS in Kochen und das Thema ist ``KARTOFFEL`` und ich habe es schon fertig aber ich muss auch was praktisches machen also etwas kochen oder
die Klasse etwas in gruppenarbeit machen lassen...

Hättet ihr Tipps was ich machen könnte :)

Dankeee im Vorraaaaaus :)))) :*
Frage von Hayatii (ehem. Mitglied) | am 05.03.2012 - 20:56


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 05.03.2012 - 20:57
definiere GFS

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 05.03.2012 - 21:01
heisst gleichwertige feststellung von schülerleistung oder so ähnlich. is im prinzip nix andres wie ein referat da gehalten werden muss.

lass sie halt ne jodprobe machen. bissl jod auf den kartoffelsaft. des verfärbt sich dann schwarz oder dunkelblaub und dann haste den beweis dass kartoffeln stärke enthalten ;) bissl unspektakulär aber wayne ;)


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 05.03.2012 - 21:04
http://www.tk-logo.de/cms/beitrag/10000332/203976/

http://www.physikfuerkids.de/lab1/versuche/kartoffel/
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 05.03.2012 - 21:09
http://www.lernen-mit-webquests.de/wq/wq3/vorlage/Praesentation.html

http://fss.plone.uni-giessen.de/fss/fbz/fb06/psychologie/abteilungen/paed-psy/ag-bru/t/sp/iD/dl-skola-praes-ss07/H-02/file/skola_h_02.pdf

http://www.care-line.de/beispielseiten/die_tolle_knolle.pdf

- Kartoffelbrot backen
- Kartoffel im Schlafrock zum Mittagstisch beisteuern
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: