Menu schließen

Facharbeit: Liebeslyrik - Gliederung gesucht !

Frage: Facharbeit: Liebeslyrik - Gliederung gesucht !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 1
0
hallo zusammen :D

ich schreibe meine facharbeit in deutsch und muss die gliederung jetzt bald abgeben schreibe zum thema liebeslyrik, aber ich habe keine ahnung wie ich die gliederung schreiben soll :S das wurde mir bisher noch garnicht gezeigt
Frage von halloo321 | am 12.02.2012 - 15:43

 
Antwort von GAST | 12.02.2012 - 15:48
Die Gliederung kommt nicht von allein irgendwie angeflogen,du musst sie dir erarbeiten:

zuvörderst musst du lesen,
lesen, lesen und dabei gleichzeitig sortieren und speichern, was du gelesen und wohin sortiert hast. Erst wenn du dir so einen Überblick über die Gesamtproblematik verschafft hast, kannst du eine Gliederung erstellen.


Autor
Beiträge 10991
679
Antwort von cleosulz | 12.02.2012 - 17:04
hier einige Denkanstöße:
http://wiki.zum.de/Liebeslyrik
http://www.schueller-viersen.de/LIEBESLYRIK.htm
http://www.kerber-net.de/literatur/deutsch/lyrik.htm

Zunächst einmal musst du Informationen sammeln, sortieren und dann auswählen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: