Menu schließen

Moloney,James - Angela: Sätze einordnen ?

Frage: Moloney,James - Angela: Sätze einordnen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
hey Leute ich lese gerade das buch "Angela" von James Moloney

jetzt habe ich eine aufgabe dazu bekommen:
ich habe 14 wörter(sätze) bekommen ,die im Buch vorkommen
ich muss für jedes einzelne den zusammenhang zum buch finden(ca.2 sätze)
,da ich ich in eng nicht gut bin ,kriege ich es alleine nicht hin.
könnt ihr mir helfen

hier die Liste
-There´s room for you inside
-Everything about you is better than everything about me
-Bankstown
-eleven point five nine
-eight-thirty
-I´m broke
-Homebush
-have a good stroll
-St.Vincent´s
-Manly
-I´m the leaf
-Hurstville
-University Games
-alone in the entine planet

danke im Vorraus
Frage von prinz16 (ehem. Mitglied) | am 28.12.2011 - 14:55


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 28.12.2011 - 15:16
Diese Aufgabe kann man nach meiner Meinung nur lösen, wenn man das Buch gelesen und auch vor der Nase hat. Du musst ja die Textstücke suchen und ihren Zusammenhang. Das kann kaum jemand für dich tun.

Hilfe von Form von Zusammenfassungen oder Hintergrundberichten gibt es hier:

http://www.schule.de/englisch/angela.htm

http://abi-zeug.info/angela.htm

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-164409-Angela-James-Moloney.php

http://mastertrottel.de/blog/2011/05/james-moloney-angela-chapterlog-deutsch-zusammenfassung-summary-inhalt/

http://mastertrottel.de/blog/2011/04/aus-dem-englisch-unterricht-james-moloney-angela-summary-inhaltsangabe-zusammenfassung/

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob damit deine Aufgabe auch wirklich gelöst werden kann. Machs gut!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: