Menu schließen

Spicken mit Kopfhörer ?

Frage: Spicken mit Kopfhörer ?
(32 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wir findet ihr den Kopfhörer spicker , ich werde einen kophörer durch meinen Ärmel führen und ihn in mein Ohr stecken .
Frage von kaan89 (ehem. Mitglied) | am 10.12.2011 - 18:47


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 10.12.2011 - 18:52
wie
willst du damit spicken?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 10.12.2011 - 19:11
is doch blöd, da du ja nicht direkt vom mp3 player oder handy nachschauen kannst welche information du genau brauchst.

"Je dreister umso unwahrscheinlicher, dass man erwischt wird" - mein Leitmotto damals.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kaan89 (ehem. Mitglied) | 10.12.2011 - 19:47
Ich habe einen IPhone , Ich werde alle Daten im sprachmemo Speichern.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 10.12.2011 - 19:55
und dann holst das raus und drückst auf das was du brauchst?
und dann hörst 5minuten lang zu, um die angaben rauszufiltern?
super idee.

 
Antwort von GAST | 10.12.2011 - 20:26
Dummheit und Faulheit haben offensichtlich einen Bruder: die individuelle Kreativität ... und da regen wir uns über den Freiherren von und zu Guttenberg auf!


Autor
Beiträge 40225
2100
Antwort von matata | 10.12.2011 - 20:32
Lern doch das Zeugs einfach - in der Zeit, in der du das aufnimmst, kannst du mehrere Übungseinheiten absolvieren. Und wie willst du das begründen, dass du einen Knopf im Ohr brauchst während einer Klausur? Beruhigende Musik - oder die Aufträge deiner Mutter für die Einkäufe nach der Schule? Lehrer sind schon blöd - aber so blöd, wie ihr sie gerne hättet, dann doch wieder nicht!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von merve1996 (ehem. Mitglied) | 10.12.2011 - 21:10
gute idee, danke für den tipp
:)

naja kommt drauf an ne wenn du lange haare hast wo man die kopfhörer nicht sooo sieht und alles klappt wie du dir das vorstellst dann top leistung naja das einzige negative ist dann falls du eine eins schreiben solltest ......


kannst du dann stolz auf dich sein das du ne eins hast , ehhm ich würde mal sagen nein
man kann erst richtig auf was stolz sein wenn man dafür was selber getan hat und selber gelernt hat
du musst lernen zu lernen auch in der zukunft


ich hatte auch meine schwierigkeiten hab auch paar mal gespickt aber es ist halt iwie ein besseres gefühl zu sagen ja ich hab eine gute note weil ich gelernt hab und nicht hätte ich mein i phone nicht dann hätte ich ne sechs
ganz ehrlich es besser für wennn du lernst un auch wenn du beim ersten mal keine gute nachhause bringst lerns du bei der nexten klausur noch mehr un mehr um dann iwann zusagen ja ich habe es geschaft ohne fremde hilfe auf den beinen zustehen und einen guten abschluss habe ich auch

vallah bruder lern jetz später ist es zu spät wenn es garnicht geht kann man es machen aber es sollte eig ohne gehen
du schaffst es denk an dich vertraue nur dir und nicht nen elektro gerät
lern , lern , lern damit du später ein besseres gewissen hast :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vulkandame (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 13:21
Lass es besser ;) Viel zu auffällig und wenn du was nicht genau verstanden hast musst du noch mal spulen etc.
Glaub mir, das wird nichts! Schreib dir lieber Stichworte mit Bleistift auf einen Stabilo, Textmarker, etc.!
Das merkt keiner und du kannst es ggf. schnell abwischen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Egeli_99 (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 14:18
wieso mit Kopfhörer ?
Nimm das ganze Schreibzeug von deiner Etui raus, leg dann dein Handy da rein und mach dir Internet Flatrate . Damit kannst du super spicken.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 11.12.2011 - 14:22
....Genau! Dann kannst auch notfalls noch mal hier ne Frage posten, wenn Du in der Klausur etwas nicht so genau weißt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hans.dieter (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 14:42
ich kenn welche die hören so musik im unterricht, aber du willst dir das paar minuten reinziehen und dann die infos rausschreiben. lern lieber als dieses memo aufzunehmen. Falls du es aber musst: Ipod in die hose, kopfhörer dur chen ärmel und an die hand und mit dem kopf auf sie stützen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kaan89 (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 19:28
so hatte ich das vor ;) ich werde alles langsam und deutlich diktieren natürlich mit wiederholungen .


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 19:30
Seit wann ist Musik hören während Prüfungen erlaubt? :)

 
Antwort von GAST | 11.12.2011 - 19:33
Am besten spicken:Schreibe alle wichtigen Informationen auf einem leeren Blatt schreib(Aber nicht das du dann ein Heft für die Klausur benutzt)oben drüber z.B. Erdkunde Klausur und lege es auf deinem Tisch klappt zur 99,99%


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kaan89 (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 19:33
ist es eben nicht , deswegen machen sie es jhaa unauffälig damit der lehrer ddas ganze nicht sieht ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 19:35
Lehrer muss schon doof sein, wenn er das nicht sieht


Autor
Beiträge 220
0
Antwort von jeanny. | 11.12.2011 - 19:36
bestens geeignet für muselmanenmädchen mit kopftüchern


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kaan89 (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 19:40
jhaa leider habe ich als junge kein Kopftuch :D


Autor
Beiträge 220
0
Antwort von jeanny. | 11.12.2011 - 19:41
oder mädchen mit langen haaren


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kaan89 (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 19:43
Ich werde das wie der Junge aus Deutschland machen ;) http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/36483-mission-wissen-weltweit-spickolympiade-1.2210071/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN: