Menu schließen

Spicken mit Kopfhörer ?

Frage: Spicken mit Kopfhörer ?
(32 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wir findet ihr den Kopfhörer spicker , ich werde einen kophörer durch meinen Ärmel führen und ihn in mein Ohr stecken .
Frage von kaan89 (ehem. Mitglied) | am 10.12.2011 - 18:47

 
Antwort von GAST | 11.12.2011 - 19:46
Das ist unauffällig finde ich also ,
auffällig ist , wenn ich so ein kleinen spicker in meiner Federmappe verstecke.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 11.12.2011 - 19:48
Schreibs doch einfach mit Bleistift auf dein Blatt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wombatz (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 19:48
Ich würd wetten, dass es nicht zufriedenstellend klappen wird. aber durch das aufsprechen, würdest du schon mal nen teil gut lernen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von wombatz (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 19:52
ich mein, so ein Kopfhörer durch die Ärmel ins Ohr? Allein wenn der Hörer gesehn wird, wird der Lehrer wissen, dass man normalerweise so nicht Musik hört und was anderes vorhat.
Außerdem wird es auch Blicke der Mitschüler auf sich ziehen, auch wenn sie dich bewusst nicht verraten wollen..
Aber mach mal ruhig deine Erfahrung :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kaan89 (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 19:59
Man kann den Kpfhörer nicht sehen ;)


Autor
Beiträge 220
0
Antwort von jeanny. | 11.12.2011 - 20:01
ich lern ja nicht weil lernen = arbeit
arbeit= bewegung = erledigt
und spicken ist ganz ehrlich noch umständlicher als das doofe buch aufzumachen
deshalb endet es so
garnicht lernen
das ist die beste lösung


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kaan89 (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 20:18
ne ne ich spicke lieber ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von alex8801 (ehem. Mitglied) | 10.07.2012 - 11:02
Wieso willst du den Kopfhörer durch den Ärmel verlegen? Es gibt auch drahtlose Mikro Kopfhörer! hier besuch doch einfach http://www.spystudy.de da findest du so was.


Autor
Beiträge 321
2
Antwort von i_don_t_care | 10.07.2012 - 11:04
Merkst schon dass dieser thread n halbe Jahr alt ist oder? Der hat die Klausur bestimmt schon 5 mal schreiben können.. Warum. Holt man sowas hoch?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gotthelf (ehem. Mitglied) | 22.07.2012 - 08:54
Betrug ist ein Offizialdelikt und muss von der Staatsanwalt mit Recht verfolgt werden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von goldenoldie (ehem. Mitglied) | 22.07.2012 - 11:48
Sorry, ich habe nicht das Aalter des Eintrags bemerkt.
my text has been deleted.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Alex_Kipper (ehem. Mitglied) | 02.07.2013 - 16:16
Versuch doch einfach Drahtlose mikro Kopfhörer! Ich habe meins vor 2 Jahren gekauft und schon ein paar mal damit gespickt.
Die Kopfhörer sind so klein das die Komplet im Ohr Kanal verschwinden und sind daher unsichtbar für die Lehrer.
So ein Kopfhörer kannst du hier kaufen: http://www.spystudy.de
Würde die Micro ear skin empfehlen zusammen mit Bluetooth Sender!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN: