Menu schließen

Un pacte avec le diable Thierry Lenain



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Un pacte avec le diable Thierry Lenain:

2 Forumsbeiträge zum Thema Un pacte avec le diable Thierry Lenain:

Hallo, Kennt irgendjemand einen Link zu einer Zusammenfassung von "Un pacte avec le diable" auf deutsch ? Ich bin wirklich kein Französischkönner und wir haben das Buch mit der Klasse gelesen nur ich verstehe fast jedes zweite Wort nicht. Die ganze Klasse ist meiner Meinung, dass das Buch einfach zu schwer für uns war von den Vokabeln her. Nun heiß..
hallo villeicht könnt ihr noch mal drüber lesen soll eine resume sein. vielen dank schon mal im vorraus! Le quatrième Chapitre du livre « Un pacte avec le diable » par un auteur Thierry Lenain parle de la conversation de Roxanne et David et la question pourquoi David se drogue. Quand Roxanne se réveille, mais David dort encore. Roxanne s´est ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Un pacte avec le diable Thierry Lenain zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!