Menu schließen

groß, klein, breit oder schmall was ist besser ?

Frage: groß, klein, breit oder schmall was ist besser ?
(6 Antworten)

 
So meine Damen, ich habe hier eine sehr wichtige Frage an euch beantwortet so schnell wie möglich.

Ich habe grad einen großen und meine Freundin wartet auf mich wir werden zum ersten mal es passieren lassen ich will sie nicht verlieren.
Und sehr wichtig meine grande cochones sind grad zu platzen HHIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEb ist das normal :( ?
MFG
Anonym
ANONYM stellte diese Frage am 13.10.2011 - 15:25


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Denisilein (ehem. Mitglied) | 13.10.2011 - 15:29
hab
keine panik und entspann dich einfach! is doch alles halb so schlimm! also chillen :)


Autor
Beiträge 29
0
Antwort von Special_life | 13.10.2011 - 15:39
sie hat recht was spürt man denn dabei denisilein wenn es hin und her gleitet eig. hat mich schon immer interressiert :)?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Denisilein (ehem. Mitglied) | 13.10.2011 - 15:42
kannst du beschreiben was du da spürst Special_life ? :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schnukkipupsi (ehem. Mitglied) | 29.10.2011 - 22:17
was mich grade wundert ist

1.das du kurz vor deinem angeblich ersten mal mit deiner freundin im inet rumgammelst
2.dass du um 15:25 uhr deine frage stellst und 17 min später nen kommentar obwohl du ja egtl mit deiner freundin schlafen wolltest, also entweder ist es schon vorbei (sehr fraglich) oder es kam garnicht dazu .... wobei mich das nicht wundern würde weil du dir viel zu viel druck machst ;)

es ist doch völlig egal wie groß er ist, wenn ihr beide euch liebt. sex ist nicht nur orgasmus bekommen (was natürlich trotzdem nen seeehr toller nebeneffekt ist) sex ist auch liebe und vertrauen ;) und wenn du sie nicht verlieren willst dann solltest du ihr vertrauen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von schnukkipupsi (ehem. Mitglied) | 29.10.2011 - 22:19
ooooh ich dooooofkopf es tut mir leid ich hab mich verlesen xD war ja garnicht dein kommentar xD

also punkt 2 streichen ;) aber punkt eins wundert mich trotzdem ;)

und der rest zählt auch trotzdem :p


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jaenigge1992 (ehem. Mitglied) | 25.12.2011 - 13:50
breit ist wohl besser aus anatomischer sicht aber die meisten mädchen und frauen kommen ohnehin nicht beim reinen vögeln das hab ich mal gelesen und ist wohl auch so

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: