Menu schließen

sind wir gefangen in medien ? :)

Frage: sind wir gefangen in medien ? :)
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wir machen das thema grad im englischunterricht :)

wir sollen pro und kontraseiten finden
bitte helfen :*
Frage von franzi.fussballgirl (ehem. Mitglied) | am 10.01.2013 - 17:03


Autor
Beiträge 40225
2100
Antwort von matata | 10.01.2013 - 17:21
Ja, das kann man ruhig behaupten! Ein Beispiel?

Du sitzst vor dem PC und fragst im Forum, anstatt mit Schulkameraden darüber zu reden und sie zu fragen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 57
2
Antwort von florence98 | 10.01.2013 - 17:26
klar sind wir von den medien gefangen man kommt ja nicht mehr drumrum über all wo man hinguckt
radio fernseher zeitung werbeplakate internet...
pro:
man erfährt neue sachen



contra
du wirst überall von allem möglichen schrott übermüllt
es geht auf die nerven
z.b. im internet, wenn du was suchst wird man auf werbeanzeigen aufmerksam gemacht, die einen total ablenken und die man immer wegklicken muss
oder bei youtube wo vor einigen clips auch immer werbespots kommen die man angucken muss
man wird zum kaufenanimiert und kauft dann auch sinnlose sachen

ich of ich konnte dir ghhelfen, ich weiß nichtz wie medien gemeint ist, ich hab des jetzt mitm thema werbung in verbindung gebracht, wennes anders gemeint ist, dann gibts noch andre sachen klar denk mal an facebook...

bye florence, und noch viel glück;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von goldenoldie (ehem. Mitglied) | 10.01.2013 - 20:16
Heute an der Bushaltestelle: 5 Schüler stehen kreisförmig zusammen, alle bearbeiten ihre Smartphones, statt zu reden texten sie sich gegenseitig messages! Schade dass Jean Marie Lucien Pierre Anouilh (* 23. Juni 1910 in Bordeaux; † 3. Oktober 1987 in Lausanne) nicht mehr lebt, er würde täglich neue Szenen für sein "absurdes Theater" finden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von beNaturally (ehem. Mitglied) | 10.01.2013 - 21:00
medien beeinflussen das meinungsbild der menschen, z.b. durch nachrichten... viele bilden sich ihre meinung nicht mehr selbst, sonder lassen sich ganz leicht von zahlreichen medien (einflüssen) beeinflussen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: