Menu schließen

Hilfe! meine eltern erlauben mir nicht Star wars zu gucken

Frage: Hilfe! meine eltern erlauben mir nicht Star wars zu gucken
(77 Antworten)

 
hi ich bin neu hier und hab ein problem meine eltern erlauben mir nicht Star Wars zusehen.
was kann ich tun oder sagen, dass sie es mir erlauben? ich finds voll gemein, weil das doch jeder schon gesehen hat. kennt ihr den alle? ich würde meine etlern gerne davon überzeugen. sie haben star wars früher geschaut als das im Kino lief.
lg
ANONYM stellte diese Frage am 07.06.2011 - 15:53


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 07.06.2011 - 18:56
ah
okay dann nimm A ;D

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 18:58
ich sag b:) wofür denn überhaupt?

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 19:00
bring sie um Kollege :D :D :D

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 19:09
Zitat:
bring sie um Kollege

bitte? wer soll wen umbringen?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.06.2011 - 20:48
Vielleicht solltest du einfach mal versuchen deine Eltern mit Argumenten zu überzeugen. Es muss ja einen Grund haben warum Star Wars seit über 30 Jahren erfolgreich ist; warum die Filme 10 Oscars, davon drei "Spezialoscars", gewonnen haben; warum der Soundtrack 5 Grammys und einen Golden Globe gewann; warum die Filme einen eigenen Feiertag in L.A. haben und warum die Filme zusammen 4,3 Mrd $ eingespielt haben. Ich finde Star Wars ist künstlerisches Kulturgut, fast schon wie klassische Literatur, Architektur oder versch. musikalische Werke.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 20:51
wie kann ein kleiner junge soviel aufmerksamkeit bekommen :D


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 07.06.2011 - 20:55
und ich dachte die kinder aus afrika hätten probleme....aber kein star wars gucken dürfen ist nun echt total übertrieben und derbst assozial. ich meine sachen wie warpspeed, theorien der teleportation, jedikräfte etc gehören nun echt zur allgemeinbildung....ist als würden sie dir verbieten lesen zu lernen °_°


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 20:59
ich kann den machtstoß.. :-)

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 21:17
FAKE :D ^^
__________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jup33 (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 21:48
@Richard

Entschuldigung,aber ich habe nie so gelacht,danke :D.

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 21:56
du sollst sehen wie das leben sein soll da sollte man sich eine eigene bildung bei freunden und anderen menschen machen in der stadt in der nachbarschaft und nicht aud denn satierischen serien wie auf rtl und mit 16 nicht mal die jugendrechte kennen oder was man alles mit 16 machen kan nicht zu wissen ist auch schon heftig ich finde die filme nicht so besonders habe mit meinen jahren zwischen 10 und 14 alle teile gesehen und ich denke nicht das ich jetzt des wegen irgentwälche schäden deswegen habe


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lulux3. (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 22:19
A wäre Watzlawick und B Schulz von Thun

 
Antwort von ANONYM | 07.06.2011 - 22:30
meine etlern sind nunma so ich hab ja versucht mit den zu reden aber ich kenns ja nicht und kann die von nichts überzeugen. die meinen, dass das nichts für Kinder und Jugendliche ist. ich darf auch hangover2 nicht sehen und durfte den 1 teil auch nich sehen.


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 07.06.2011 - 22:34
naja, da gibts nun aber auch schlimmere verluste

 
Antwort von ANONYM | 09.06.2011 - 18:20
ach ja irgendwer meinte doch <IhrWisstSchonWas>..
hat sich jetzt erledigt.. down!
und die typen wohl schon festgenommen..
http://www.downforeveryoneorjustme.com/<IhrWisstSchonWas>




Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 18:24
Links zensiert

Bitte keine illegalen Links posten!




Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 09.06.2011 - 18:27
<Du weißt schon wer> ist wieder zurück :O

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

19121 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Star Wars
    Ok, folgendes, gibt es ein Poster von Star Wars mit ALLEN Droiden/Fahrzeugen und/oder Klon Soldaten/Fahrzeugen auf einem Poster..
  • Eltern überzeugen
    hey! also ich möchte mir demnächst mal n`Helix und ein Lippenpiercing stechen lassen...ich bin aber erst 14 und meine Eltern ..
  • Skifahren
    Hallo! Meine Klasse fährt in den Sportwochen zum Skifahren und es ist VERPFLICHTET. Meine Eltern sind sehr streng und sie ..
  • 1349
    Gibs zu du willst was von mir...steh dazu....:smile: dir ist auch niemand böse...ist ja nicht schlimm wenn man vom andern ufer ..
  • Augenerkrankung: Grüner Star? Bitte erklären.
    Was ist ein Grüner Star? ich habe meine Bio- lehrerin gefragt selbst die wusste die antwort nicht :( Wisst ihr es ?
  • VNC ipod touch
    Hallo! ich hab ein kleines/großes problem...... ich würde gerne meinen ipod mit dem PC verbinden(damit der ipod auf dem PC ..
  • mehr ...