Menu schließen

Hilfe meine eltern erlauben mir nicht Star wars zu gucken



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe meine eltern erlauben mir nicht Star wars zu gucken:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe meine eltern erlauben mir nicht Star wars zu gucken:

hi ich bin neu hier und hab ein problem meine eltern erlauben mir nicht Star Wars zusehen. was kann ich tun oder sagen, dass sie es mir erlauben? ich finds voll gemein, weil das doch jeder schon gesehen hat. kennt ihr den alle? ich würde meine etlern gerne davon überzeugen. sie haben star wars früher geschaut als das im Kino lief. lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe meine eltern erlauben mir nicht Star wars zu gucken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!