Menu schließen

Hilfe! meine eltern erlauben mir nicht Star wars zu gucken

Frage: Hilfe! meine eltern erlauben mir nicht Star wars zu gucken
(77 Antworten)

 
hi ich bin neu hier und hab ein problem meine eltern erlauben mir nicht Star Wars zusehen.
was kann ich tun oder sagen, dass sie es mir erlauben? ich finds voll gemein, weil das doch jeder schon gesehen hat. kennt ihr den alle? ich würde meine etlern gerne davon überzeugen. sie haben star wars früher geschaut als das im Kino lief.
lg
ANONYM stellte diese Frage am 07.06.2011 - 15:53


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von isabelCG (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 16:45
dann geh halt zu freunden, filme abend machen und dann schaut ihr den halt...

außerdem habe ich die star wars reihe auch nicht komplett geschaut, nur teile.
die msuik finde ich dazu gut! also die titelmelodie ^^
habe das als spiel für nintendo 64...
ja, das werden einige hier vl noch kennen XD

und ps.: ich bin gerade 17, auch, wenn ich "schlimmere" filme wie saw nicht gucken dürfte: ich tus trotzdem (saw bisher nicht, aber bin mal mit 14 in nen kinofilm ab 16 gegangen. das war... "The Happening".)

C.G.

 
Antwort von ANONYM | 07.06.2011 - 16:47
ihr seit alle gemein und nimmt mich nicht ernst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von isabelCG (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 16:48
wie geil...
jetzt ahbe ich mir erst die seite 2 durchgelesen...
also, im ernst: wenn deine eltern so sind, dann bist du nicht deren kind!

achja, und für diese rtl "sendungen" suchen die immer mal wieder neue darsteller... wenn du willst, dann kannst du ja nen deal mit deinen eltern machen: im wahren leben mitspielen und dafür das unechte leben schauen dürfen ^^

XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 16:52
@ANONYM:

Sei mir nicht böse, aber einen solchen Thread kann man einfach nicht ganz ernst nehmen. Was sollen wir denn jetzt tun? Zu dir nach Hause kommen und deine Eltern so lange zulabern bis du den Film gucken darfst?

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 17:01
@IsabelCG
mit 14 in einen film ab 16 wie schlimm, ich hab mir schon mit 8 filme ab 18 angesehen meine mutter war meistens eh nicht da und wenn wars ihr eigentlich egal.

achja und wo kann man sich für den quatsch bewerben? würde im moment einen guten krüppel abgeben und brauch auch dringend geld am besten schwarz auf die hand.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 17:23
Es ist ja wohl offensichtlich, dass er trollt, oder?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 07.06.2011 - 17:23
Leih dir den Film aus und guck den heimlich? Dann hast du den wenigstens gesehen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 17:30
OH mein gott! star wars!? das ist doch der mit den raumschiffen und diesem vieh was da so quitscht und rum wartschelt (also dieser computer oder so)?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 17:32
Er wartschelt nicht, er rollt.

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 17:38
mädchen werden eh nie das geniale an star wars entdecken, außer es sind nerd mädchen. genauso wenig wie wir jungs twilight toll finden werden...
also bitte keine oh gott oder ähnlichen äußerungen ;)

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 17:46
ok er rollt und heißt R2D2 richtig!? ich kenne star wars:) mein bruder ist ein fan von der ersten klasse! also leg dich nicht mit seiner schwester an! :) ich kann dir wörter an den kopf werfen die du nicht kennst, obwohl du star wars geguckt hast!

Und ich mag kein twillight! Die bücher sind der hammer! aber der film ist zu übertrieben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 17:46
Zitat:
aber bin mal mit 14 in nen kinofilm ab 16 gegangen

w0w LEUTE.. bitte nicht zu heftig XD
hab mit 14 the village und das omen (neuverfassung) gesehen :D.. das war keine freude kann ich euch sagen..

Zitat:
mädchen werden eh nie das geniale an star wars entdecken

richtig :D
allerdings gäbs da ne möglichkeit, die ich hier nich erwähnen will.. seitdem mag ne ehemaligE freundin von mir auch starwars

das was da so quietscht?
ich darf ja wohl bitten.. das ist r2d2 :-)

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 17:50
das ist ein freudiges piepen ^^ und technische töne...quietschen? tiere quietschen los, wenn man ihnen auf den schwanzt tritt, sofern sie einen haben ^^

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 17:55
mach dir deswegn ned son kopf ;D schau bei freundn oda so ;D ich hab des a ned geguckt un mich störts null :DDD

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 17:58
ok, fangen wir an! ein at-at! aus dem sechsten teil! teil eins planet nabu, obi-wan , padme, anakyn skywaker ect! noch mehr?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:07
@Tina:
Das sind doch alles Standardbegriffe, hau mal was fettes raus, was im Film nicht vorkommt :D

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 18:09
was in den büchern so vorkommt ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:09
Zitat:
aber bin mal mit 14 in nen kinofilm ab 16 gegangen


Ist ja nichts, ich hab mit 16 <zensiert> gesehen, obwohl der eigentlich für 80 Jährige in Begleitung ihrer Eltern zu hart ist^^.
Ich hatte 2 Wochen lang Albträume :/
Ersthaft Kinder, schaut das nicht an.

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 18:15
ok! so bde, squard, Senior Jedi General, company!? noch mehr fragen?:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:17
na die begriffe haste doch sicher ausm jedipedia xD..
ihr werdets nich glauben.. habs gegoogelt und gefunden :D..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

19121 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Star Wars
    Ok, folgendes, gibt es ein Poster von Star Wars mit ALLEN Droiden/Fahrzeugen und/oder Klon Soldaten/Fahrzeugen auf einem Poster..
  • Eltern überzeugen
    hey! also ich möchte mir demnächst mal n`Helix und ein Lippenpiercing stechen lassen...ich bin aber erst 14 und meine Eltern ..
  • Skifahren
    Hallo! Meine Klasse fährt in den Sportwochen zum Skifahren und es ist VERPFLICHTET. Meine Eltern sind sehr streng und sie ..
  • 1349
    Gibs zu du willst was von mir...steh dazu....:smile: dir ist auch niemand böse...ist ja nicht schlimm wenn man vom andern ufer ..
  • Augenerkrankung: Grüner Star? Bitte erklären.
    Was ist ein Grüner Star? ich habe meine Bio- lehrerin gefragt selbst die wusste die antwort nicht :( Wisst ihr es ?
  • VNC ipod touch
    Hallo! ich hab ein kleines/großes problem...... ich würde gerne meinen ipod mit dem PC verbinden(damit der ipod auf dem PC ..
  • mehr ...