Menu schließen

Hilfe! meine eltern erlauben mir nicht Star wars zu gucken

Frage: Hilfe! meine eltern erlauben mir nicht Star wars zu gucken
(77 Antworten)

 
hi ich bin neu hier und hab ein problem meine eltern erlauben mir nicht Star Wars zusehen.
was kann ich tun oder sagen, dass sie es mir erlauben? ich finds voll gemein, weil das doch jeder schon gesehen hat. kennt ihr den alle? ich würde meine etlern gerne davon überzeugen. sie haben star wars früher geschaut als das im Kino lief.
lg
ANONYM stellte diese Frage am 07.06.2011 - 15:53

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 18:20
ja
sowas gibts ^^ gibt zu fast allem ein wiki ^^

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 18:20
was wollt ihr denn noch alle wissen! mein bruder steht neben mir! ok! der kann das in und auswendig! ich versteh nicht was an star wars so kompliziert sein soll!?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:20
Zitat:
noch mehr fragen?:)


Jo, ohne google und irgendwelche Wikis:
Was sind Mandalorianer?

 
Antwort von ANONYM | 07.06.2011 - 18:23
hört mal, hier braucht ein kleiner junge eure hilfe^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:25
ich weiß es ohne wiki.. XD
das sind irgendwelche banditen, oder? the force unleashed lässt grüßen..
das ist komplizierter als man denkt.. :D

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 18:26
ha! das ist doch ein volk!

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 18:32
und nun ohne mogeln :P
wer ist darth caedus ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lulux3. (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:32
`Der kleine Junge` verarscht doch voll offensichtlich. ;D

Welche Eltern erlauben bitte Star Wars nicht, es sei denn sie wollen das Kind vor einer wirren Handlung schützen.?

Welcher 16 Jähriger weiß bitte nicht, dass es *zensiert* gibt, oder das man es bei Freunden schauen kann?

Außerdem wäre es sehr fragwürdig, wenn solche Eltern diesen Filme verbieten, aber einen freien Zugang zum Internet, welcher sich durchaus weiter zerstörender zeigt, zulassen.


Naaaaaaa?
Außerdem, wenn du so wild darauf bist zu wissen, was in dem Film passiert und es sich wirklich mit deinem Muttertier so abspielt, dann kauf dir das Buch, lies eine Zusammenfassung im Internet etc.

Kapisch?

,...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von LetTheFuckRock (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:36
ach wer weiss was das für eltern sind :D wenn der junge es schafft aus seinem kellergefängnis auszubrechen, sollte er sich die filme einfach leihen und die nachts gucken! ;) das ist doch mal ne idee oder?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:36
Zitat:
ha! das ist doch ein volk!


Sehr richtig, aber da gibt es ja viele.
Was ist das charakteristische an ihnen?


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 07.06.2011 - 18:37
@Lulux3
:DD echt ziemlich sinnlos sowas

Außerdem kannst du mit deinen angeblichen 16 Jahren einfach ins Kaufhaus gehen und dir die DVDs kaufen -,-**

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 18:39
also das ist so ein böser typ:)
nein! das ist der sohn von han solo und der laia:) der luck ist der onkel und ich glaub der hat noch einen zwillingsbruder:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lulux3. (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:39
@FeelFree was ist sinnlos? :D


ehm. wenn du schon 16 bist, kannst du doch schon in 2 Jahren ausziehen um dann endlich ungestört deinen Traum zu erreichen, Starwars zu gucken.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:40
Also wenn du das ohne Hilfe gewusst hast muss ich sagen: Respekt :D
Da hätten die meisten Jungs keine Ahnugn gehabt.


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 07.06.2011 - 18:41
Der ganze Thread is sinnfrei xD

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 18:41
natürlich ist er sinnfrei xD

 
Antwort von GAST | 07.06.2011 - 18:41
:) ja! das wusste ich so:) tja! mädels können das auch und begreifen tuen sie es auch! :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lulux3. (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:43
A oder B?.............? 50% 50 %


Autor
Beiträge 118
0
Antwort von FeelFree | 07.06.2011 - 18:44
Ist C nich richtig?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lulux3. (ehem. Mitglied) | 07.06.2011 - 18:46
Neh, sag einfach A oder B. Ich weiß nicht ob ich Thema A oder Thema B lernen soll . :D
und beides kann ich nicht, ich will noch die letzten Sonnenstrahlen genießen :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

19120 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Star Wars
    Ok, folgendes, gibt es ein Poster von Star Wars mit ALLEN Droiden/Fahrzeugen und/oder Klon Soldaten/Fahrzeugen auf einem Poster..
  • Eltern überzeugen
    hey! also ich möchte mir demnächst mal n`Helix und ein Lippenpiercing stechen lassen...ich bin aber erst 14 und meine Eltern ..
  • Skifahren
    Hallo! Meine Klasse fährt in den Sportwochen zum Skifahren und es ist VERPFLICHTET. Meine Eltern sind sehr streng und sie ..
  • 1349
    Gibs zu du willst was von mir...steh dazu....:smile: dir ist auch niemand böse...ist ja nicht schlimm wenn man vom andern ufer ..
  • Augenerkrankung: Grüner Star? Bitte erklären.
    Was ist ein Grüner Star? ich habe meine Bio- lehrerin gefragt selbst die wusste die antwort nicht :( Wisst ihr es ?
  • VNC ipod touch
    Hallo! ich hab ein kleines/großes problem...... ich würde gerne meinen ipod mit dem PC verbinden(damit der ipod auf dem PC ..
  • mehr ...