Menu schließen

Was können Texte bei Lesern auslösen ?

Frage: Was können Texte bei Lesern auslösen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
hey ich hab eine frage was lösen texte bei lesern aus? oder können sie auslösen? ich hab einen text wo es um großvater geht sein leben wird
beschrieben , wie er alles durchgemacht hat und dass er brüchig ist . und eben nicht viel redet . und nach dem er gestorben ist dass sein enkel ihn jetzt versteht .
Frage von chrisstina (ehem. Mitglied) | am 08.05.2011 - 20:49


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von Viola234 | 09.05.2011 - 01:18
ja, emotionen/ gefühle? ^^
man kann sich zb.
in die person hinein versetzen, mit ihr fühlen.
ein text kann uns traurig machen, fröhlich usw. aber so etwas ist bei jeder person anders.
wenn die geschichte oder der text viele adjektive hat, kann man sich alles auch alles besser vorstellen.
offenes ende= spannung.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: