Menu schließen

Wieso hat Hitler nicht die Türkei angegriffen?

Frage: Wieso hat Hitler nicht die Türkei angegriffen?
(67 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wieso hat eigentlich Adolf Hitler nicht die Türkei bzw.
Osmanisches Reich angegriffen? Ich persöhnlich denke, dass die Türkei bzw. Osmanisches Reich damals viel größer und stärker war. Was meint ihr denn dazu?
Frage von Dolce-Bambino (ehem. Mitglied) | am 09.03.2011 - 18:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von engelschoen (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:57
du kannst dir deine zurück gebliebene kommentare wirklich sparen keiner interessiert sich dafür besser nicht beitragen als so etwas jetzt ma ganz ehrlich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von engelschoen (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:58
ihr redet gerade auch nicht von der türksichen armee sondern türkische spezieleinheit "bordo bereliler" nur ma so als info


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:59
Zitat:
hahahah ja alles klar ich stelle euch beweise und ihr sagt nur weil es dort steht blabla bla hahahah ok ok ihr habt recht :D wo sollte das eigentlich stehen auf allen seiten von spezieleinheiten oder was?! naja egal die sind einfach besser egal bei was die sind einfach nurb esser ausserdem sind die die einzigen die mit echten kugeln trainieren kein plan was ihr denkt aber ich habe auch keine lust mehr ich wünsche euch noch viel spaß :D


Also - ich nehme mal den Post hier ohne Vorurteile und mit bestem Gewissen unter die Lupe:

Zitat:
hahahah ja alles klar ich stelle euch beweise und ihr sagt nur weil es dort steht blabla bla hahahah ok ok ihr habt recht :D

Jetzt entfernen wir mal das inhaltlich unwichtige
Zitat:
ja alles klar ich stelle euch beweise und ihr sagt nur weil es dort steht ok ihr habt recht :D


1. Logik im Satz - wo versteckt?
2. Beweise habe ich keine gesehen

Nächster Teil:

Zitat:
wo sollte das eigentlich stehen auf allen seiten von spezieleinheiten oder was?!


1. Wo sollte was genau stehen?

Zitat:
naja egal die sind einfach besser egal bei was die sind einfach nurb esser ausserdem sind die die einzigen die mit echten kugeln trainieren kein plan was ihr denkt aber ich habe auch keine lust mehr ich wünsche euch noch viel spaß :D


1. Das Argument: Einfach nur besser ist ziemlich schwach, Du konntest es bis jetzt nicht beweisen.
2. Mit echten Kugeln trainieren? Von mir aus, ich muss es ja nicht machen: Sagt dies aber etwas über den Skill aus? Nicht wirklich.
3. Du hast keinen Plan was wir denken? Das haben wir auf den letzten 3-4 Seiten eigentlich klar gemacht.
4. Keine Lust mehr? Kann ich verstehen. Eine Diskussion ohne standfeste Argumente ist nicht lustig.

Das zu dir.

Jetzt:

Zitat:
Ich spüre hier wirklich Neid auf Türken :D echt lustig xD


Wo genau verspürst Du den Neid? Besser gesagt, wo findest Du das? Bis jetzt sprach er nur um den heissen Brei herum ohne irgendetwas zu wiederlegen.

Zitat:
Dann könnt ihr doch einfach dazu stehen was die wirklich leisten die sind nicht viel in medien von den hört man nichts aber das heisst nicht direkt dass sie nicht die besten sein können vllt haben die es nicht nötig das ganze zu zeigen um zu sagen ja das haben wir geleistet etc. im gegensatz zu den anderen...


Niemand will diese Truppe schlecht reden. Wir sind nur auf das "Nummer 1" eingegangen. Ja, sie können die besten sein - das bestreitet niemand - aber wir möchten gerne irgendwelche Beweise o.ä - und zwar mehr als eine Mutprobe am Schluss der Ausbildung.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:59
sorry engelschoen.. zum glück weißt dus ja besser..

 
Antwort von GAST | 09.03.2011 - 21:04
Wen bringt es was, zu wissen wer die Besten sind?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 21:12
Zitat:
Wen bringt es was, zu wissen wer die Besten sind?


Diese Frage kann man so ziemlich auf alles anwenden. Ich ging nur auf seine Behauptung ein.


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 09.03.2011 - 21:17
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Dolce-Bambino mit seine Fragen bezwecken will. Und wer ist Engelschoen? Dein Fake-Account?

Ihr seid schon lange weit weg vom Thema ---- > Close !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

18807 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Denaturierung
    Welche Arten sind reversible und irreversible und welche Struktur wird angegriffen. Meistens wird ja die Sekundär- und ..
  • Mädchen lebendig begraben
    Grausames Verbrechen: In der Türkei hat ein 17-Jähriger ein Nachbarsmädchen angegriffen. Um seine Tat zu vertuschen, verscharrte..
  • päckchen von türkei nach deutschland
    eine freundin von mir ist vor kurzem nach türkei ausgewandert und hat mir ein päckchen von dort zum geburtstag geschickt... was ..
  • Erneute Probleme zwischen der Türkei und Israel
    Die Türkei schränkt militärische, wirtschaftliche und weitere Beziehungen mit Israel ein, da sich Israel wegen dem Angriff auf ..
  • Hitler: Bücher über Hitler gesucht
    Kann mir jemand ein Buch über Hitler empfehlen? Würde mich freuenwenn ihr mir antwortet:)
  • türkei
    könnt ihr mir auch noch von türkei tourismus/historische stäten ,Kultur und verkehr/industrie
  • mehr ...