Menu schließen

Wieso hat Hitler nicht die Türkei angegriffen?

Frage: Wieso hat Hitler nicht die Türkei angegriffen?
(67 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wieso hat eigentlich Adolf Hitler nicht die Türkei bzw.
Osmanisches Reich angegriffen? Ich persöhnlich denke, dass die Türkei bzw. Osmanisches Reich damals viel größer und stärker war. Was meint ihr denn dazu?
Frage von Dolce-Bambino (ehem. Mitglied) | am 09.03.2011 - 18:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:13
nicht nru bei n24.. auch bei bibel tv oder den zeugen jehovas..
"glaubt ihr an gerechtigkeit? er wird auf die erde kommen und ungläubige richten, während die gläubigen in den himmel kommen"..
freu mich schon auf den nächsten besuch, da steh ich mit nem antichrist/cannibal t-shirt vor der tür und hör death metal.. (sorry das dat vom thema weg geht)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:16
Zitat:
@ Harvard. Ich will dich nicht berichtigen. Habe ich auch nie gesagt. Ich wollte nur einmal verdeutlichen wie sinnlos solche Behauptungen sind hinter den nichts steckt ausser Vermutung?


Habe ich auch nicht so aufgefasst - ich sah nur nicht den Sinn, wieso man eine Ja/Nein Frage stellen sollte. Es schien aber, dass Du anderer Meinung bist - deswegen die Nachfrage.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dolce-Bambino (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:20
ich weiss das es eine Spezieleinheit ist ich meinte auch nicht dass die, die beste armee sind es tut mir wirklich leid ich habe mich dann falsch ausgedrückt. Ja, aber die sind aufjedenfall auf der platz eins zur zeit als spezieleinheit ich habe mehrere videos aber die sind alle auf türkisch deswegen macht das kein sinn hier den Link zu geben aber es stehen paar informationen in wikipedia hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bordo_Bereliler


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:23
ohh toll..
den link kannt ich schon..
wenn nix hilft, aber wiki hilft immer..
schön für die, aber kaum irgendwo im einsatz gehört..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:23
ABER: zurück zum THEMA!
ganzschön abgeschweift..

 
Antwort von GAST | 09.03.2011 - 20:29
Zitat:
ABER: zurück zum THEMA!
ganzschön abgeschweift..


Sagt genau der richtige. :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dolce-Bambino (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:30
hier ein link auf englisch

http://en.wikipedia.org/wiki/Maroon_Berets

die sind mit abstand besser als die, die den zwieten platz besitzen

 
Antwort von GAST | 09.03.2011 - 20:35
Ich glaube Dolce-Bambino meint dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3C4G5Wkbuw4

Da steht bei der Videobeschreibung "die Weltbesten". xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:35
Zitat:
hier ein link auf englisch

http://en.wikipedia.org/wiki/Maroon_Berets

die sind mit abstand besser als die, die
den zwieten platz besitzen


...

Nur weil dort steht: Nearest opponent:13 Seconds, Delta Force - heisst das noch gar nix. Und auch wenn sie den Rekord für World Key lock besitzen - ganz ehrlich, wayne?

Wenn auf der englischen Spezialeinheits-Seite nur solch Mist steht... soll das was heissen? Die Seite kann man nicht mal für einen Referat brauchen. Ein Viertel der Seite geht drauf um zu erläutern, dass sie sich gerne ungeschützt vor eine Wand stellen während ein anderer auf sie "knapp" daneben schiesst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:39
@harvard: hör auf, die sind ziemlich von sich selbst eingenommen..
soldaten hin oder her..

und der typ der mit dem scheiß angefangen hat, traut sich noch mir zu schreiben, "sagt genau der richtige"

 
Antwort von GAST | 09.03.2011 - 20:41
@ Harvard

Dass die Spezialeinheit "Bordo Bereliler" bei der Geschicklichkeit die weltbessten sind, könnte stimmen. Aber Geschicklichkeit reicht alleine nicht aus, die Spezialeinheit die weltbeste zu machen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dolce-Bambino (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:42
hahahah ja alles klar ich stelle euch beweise und ihr sagt nur weil es dort steht blabla bla hahahah ok ok ihr habt recht :D wo sollte das eigentlich stehen auf allen seiten von spezieleinheiten oder was?! naja egal die sind einfach besser egal bei was die sind einfach nurb esser ausserdem sind die die einzigen die mit echten kugeln trainieren kein plan was ihr denkt aber ich habe auch keine lust mehr ich wünsche euch noch viel spaß :D

 
Antwort von GAST | 09.03.2011 - 20:43
@ sayyeah93

Häh? "Der Typ, der damit angefangen hat..."?

Wann und mit welchen Worten?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:45
ismet, hab ich mich wohl geirrt..
egal..

boreilla krieger hin oder her..
freut euch über die türkische kriegsmarine und ihre soldaten.. XDD
ohhman..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von engelschoen (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:47
Ich spüre hier wirklich Neid auf Türken :D echt lustig xD


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 09.03.2011 - 20:49
ich bin nich neidisch auf die türken ;)
wir haben hier auch unsre spezialkräfte.. :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von engelschoen (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:52
Dann könnt ihr doch einfach dazu stehen was die wirklich leisten die sind nicht viel in medien von den hört man nichts aber das heisst nicht direkt dass sie nicht die besten sein können vllt haben die es nicht nötig das ganze zu zeigen um zu sagen ja das haben wir geleistet etc. im gegensatz zu den anderen...


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 09.03.2011 - 20:53
hab ja nie was andres behauptet, da gibts menschen die setzten jeden tag ihr leben aufs spiel.. :)
wenn das keine leistung is.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:54
ohh ja..
Türkei die heimliche weltmacht.. der strippenzieher, stärkste armee, wirtschaft, alles ist besser und nicht zu vergessen der america.. ähh türkian dream/way of life.. XDDD
jetzt wirds echt lachhaft..
türkei for the world..

 
Antwort von GAST | 09.03.2011 - 20:57
@ engelschoen

Warum "Neid auf Türken"? :D

Die türkische Armee ist nicht die beste Armee.
Sie verbessert sich zurzeit aber grandios.

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

18807 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Denaturierung
    Welche Arten sind reversible und irreversible und welche Struktur wird angegriffen. Meistens wird ja die Sekundär- und ..
  • Mädchen lebendig begraben
    Grausames Verbrechen: In der Türkei hat ein 17-Jähriger ein Nachbarsmädchen angegriffen. Um seine Tat zu vertuschen, verscharrte..
  • päckchen von türkei nach deutschland
    eine freundin von mir ist vor kurzem nach türkei ausgewandert und hat mir ein päckchen von dort zum geburtstag geschickt... was ..
  • Erneute Probleme zwischen der Türkei und Israel
    Die Türkei schränkt militärische, wirtschaftliche und weitere Beziehungen mit Israel ein, da sich Israel wegen dem Angriff auf ..
  • Hitler: Bücher über Hitler gesucht
    Kann mir jemand ein Buch über Hitler empfehlen? Würde mich freuenwenn ihr mir antwortet:)
  • türkei
    könnt ihr mir auch noch von türkei tourismus/historische stäten ,Kultur und verkehr/industrie
  • mehr ...