Menu schließen

Wieso hat Hitler nicht die Türkei angegriffen?

Frage: Wieso hat Hitler nicht die Türkei angegriffen?
(67 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Wieso hat eigentlich Adolf Hitler nicht die Türkei bzw.
Osmanisches Reich angegriffen? Ich persöhnlich denke, dass die Türkei bzw. Osmanisches Reich damals viel größer und stärker war. Was meint ihr denn dazu?
Frage von Dolce-Bambino (ehem. Mitglied) | am 09.03.2011 - 18:26


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 09.03.2011 - 19:16
sag ich ja die ganze zeit, es wäre totaler schwachsinn gewesen die türkei anzugreifen...


Autor
Beiträge 6
0
Antwort von mfy86 | 09.03.2011 - 19:27
ihr sagt es, wäre total schwachsinnig, weil sie sich nie geschlagen geben und mit sicherheit würden sie sich auch rächen.


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 09.03.2011 - 19:30
ein kleiner hinweis nebenbei, für dich Dolca-Bambino, von der truppenanzahl und auch von der anzahl an fahrzeugen, schiffen etc steht die chinesiche armee auf platz 1, habe neulich gelesen das die regierung ca 60 milliarden euro (umgerechnet) für die chinesiche armee im jahr ausgeben will. gib einfach mal chinesiche armee bei google news ein und du wirst sehen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 19:34
ich mag mfy86 antwort.. XDD
starke begründung.. woher er wohl kommt? mmh, naja, deswegen ist es wohl eher subjektiv..

für armeen wie die der chinesen und der der russen, sind soldaten pures kanonenfutter..
hab mal bei den chinesen nen satz gehört.. da gabs nen schweren unfall mit ich glaube 100toten > da sagte doch tatsächlich wer, dass wäre kein problem, die sind alle ersetzbar..
das ist krank.. aber n vorteil in der armee..


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 09.03.2011 - 19:41
Zitat:
Die türkei war selbst mal ein reich und zwar osmanisches reich.Dieses reich war 3 mal so gross wie damaliges deutsches reich. Über 500 jahre herrschten die osmanen in ost-europa, nord-afrika,ägypten,und im osten bis nach china.aber wie ihr seht,dass eine ewige kontrolle gar nicht möglich ist.deutchland beherrschte über moderne waffen.das war der einzige grund,wie er soweit kommen konnte.die türken haben im erstne weltkrieg gegen mehrere länder wie england,italien,griechenland und russland ganz alleine gekämpft und besiegte.jetzt glaubt ihr wirklich nicht, dass die nazis gegen die türken gewonnen hätten?ich bezweile das aber richtig.

Wenn du das in der Klausur geschrieben hättest würde jetzt daneben stehen : "Toll, hat aber nichts mit dem Thema zu tun + Total sinnlose Begründung"
Und du kannst nicht die Kriegslage der Türkei mit der Deutschlands in den Kriegen vergleichen... So ein zusammenhangloser Schwachsinn.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dolce-Bambino (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 19:52
ich weiss schon lange, dass die chinesen eine große armee haben 5 millionen soldaten türkei hat nur 1 millionen ok dazu wurde ya auch nix gesagt. Ich meinte nur dass die Einheit von der Türkei "Bordo Bereliler" zu zeit auf der platz eins sind und dann kommen erst die amerikaner und die sind grad ma halb so gut wie Bordo Bereliler ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 19:55
eine million? da hast du wohl die tatsächliche zahl mal eben verdoppelt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:00
woher willsten du das wissen mit deinen bora bora spielfigur soldaten?
oder wie die heißen.. von denen hat wohl nich mal die hälfte hier gehört..
keine westliche oder halbwestliche macht kann "richtige" ich meine manipulierte richtige soldaten ausbilden..
auch die türkei nicht, mit ihrer (sorry schon mal) "pseudo-westlichen-politik"..

ich würd ma sagen platz eins: delta force geteilt mit französischer fremdenlegion..

gefährlichste armee der welt: die der terroristen, die sind überall und doch nirgendwo..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:01
Zitat:
Die sind sogar die besten auf der ganzen welt die heissen "Bordo Bereliler" ihr könnt im internet recherchieren :D und auf deutsch heisst es Burgund Berets


Wer sagt Dir das?
Mir kommen da eher die Navy Seals in den Sinn.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 09.03.2011 - 20:02
für den teil mit den terroristen gäbs bei nem punktesystem schon wieder 5 von 5 :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:03
Zitat:
französischer fremdenlegion..


Geeeeeeeeeeeeeeeenau ... dort wo jeder hingehen kann?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:03
jo danke..
sind zwar keine armee, aber die begründung stimmt..
das ist wohl gleich nach drohendem atomkrieg, oder gleichauf die heftigste bedrohung der westlichen zivilisation..


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 09.03.2011 - 20:04
Hat ihr irgendjemand auch nur den Hauch einer Ahnung vovon er redet --> einen umfassenden neutralen Bericht gesehen zu haben oder mehr als 2 Internetseiten zu mehreren Einheiten zu lesen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:06
da gibts, falls dus nicht weißt, gibts da sehr warscheinlich n auswahl verfahren..
die dies nicht schaffen, gibts entweder nicht.. du wirst solang getrimmt bis dus auf hochleistungsniveau schaffst, oder wirst garnicht genommen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:07
Zitat:
Hat ihr irgendjemand auch nur den Hauch einer Ahnung vovon er redet --> einen umfassenden neutralen Bericht gesehen zu haben oder mehr als 2 Internetseiten zu mehreren Einheiten zu lesen?


Ja/Nein Frage.. willst du 10 Posts provozieren mit dem Inhalt: "Nein 20Zeichen++++++++++++++++++++++++++++++++" ?

Wenn Du etwas findest, was nicht stimmt, kannst Du mir das mitteilen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 09.03.2011 - 20:08
@freezy:

ntv, discovery, internet und bücher vs. zunehmende verblödung und "hartz4tv"!


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 09.03.2011 - 20:10
n24 nich zu vergessen, da is rund um die uhr krieg :)


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 09.03.2011 - 20:10
also die eine mio kommt laut wiki fast hin, wenn man die reservisten mitrechnet. vergleichen kann man deine barrets mit der deutschen GSG9 oder den delta forces. ich frage mich trotzdem nach wie vor, woher nimmst du denn die info das es die beste Armee der welt ist? (mal ausgenommen die tatsache, es ist eine spezialeinheit)

 
Antwort von GAST | 09.03.2011 - 20:11
Ohgott! "Bordo Bereliler" sind sehr weit davon entfernt, die Beste Armee zu sein. Die Türken gehörten nur im Osmanischen Reich zu den besten. Vergiss es! Ohgott...!


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 09.03.2011 - 20:12
@ Harvard. Ich will dich nicht berichtigen. Habe ich auch nie gesagt. Ich wollte nur einmal verdeutlichen wie sinnlos solche Behauptungen sind hinter den nichts steckt ausser Vermutung?

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

18808 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Denaturierung
    Welche Arten sind reversible und irreversible und welche Struktur wird angegriffen. Meistens wird ja die Sekundär- und ..
  • Mädchen lebendig begraben
    Grausames Verbrechen: In der Türkei hat ein 17-Jähriger ein Nachbarsmädchen angegriffen. Um seine Tat zu vertuschen, verscharrte..
  • päckchen von türkei nach deutschland
    eine freundin von mir ist vor kurzem nach türkei ausgewandert und hat mir ein päckchen von dort zum geburtstag geschickt... was ..
  • Erneute Probleme zwischen der Türkei und Israel
    Die Türkei schränkt militärische, wirtschaftliche und weitere Beziehungen mit Israel ein, da sich Israel wegen dem Angriff auf ..
  • Hitler: Bücher über Hitler gesucht
    Kann mir jemand ein Buch über Hitler empfehlen? Würde mich freuenwenn ihr mir antwortet:)
  • türkei
    könnt ihr mir auch noch von türkei tourismus/historische stäten ,Kultur und verkehr/industrie
  • mehr ...