Menu schließen

Moslem kreuzigt christliches Kind

Frage: Moslem kreuzigt christliches Kind
(40 Antworten)

 
Moslem kreuzigt christliches Kind


Bereits letzte Woche berichteten wir über eine Kreuzigung eines Christenkindes im Irak.
Nun ist im Sudan wieder ein christliches Kind von Moslems gekreuzigt worden, aber
glücklicherweise überlebte dieses Kind:
Der christlich erzogene Sklaven-Junge schlich sich zu einem Gottesdienst.
Sein moslemischer Herr erwischte ihn, und nagelte ihn an ein Kreuz.
Ein Helfer befreite ihn und brachte ihn ins Krankenhaus.
Damare Garang wurde als siebenjähriger von Moslem-Soldaten geraubt, und
als Sklave an eine moslemische Familie in Tuobon, Bahr el Gazel, verkauft.
Damare hat seinen Folterer vergeben.
Er sagte: Wenn Jesus am Kreuz für unsere
Sünden starb, dann muß auch ich vergeben. Er bat jedoch, die westliche Welt
an die Zustände im Sudan zu erinnern (Moslemische Soldaten versklaven die
christlichen Kinder und töten Millionen Erwachsene).


Die Kreuzigung geht auf den Koran zurück. Mohammed ließ seine Gegner kreuzigen:
Koran, Sure 5.33
Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben
im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden
oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden


http://christenverfolgung.blogspot.c...s-sklaven.html
GAST stellte diese Frage am 02.03.2011 - 18:49


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 02.03.2011 - 20:06
richtig lesen schadet net...


das habe ich geschrieben: " die leute sollen leiden und das über jahre hinweg..."

und weißt du eigentlich was lebenslang in Dtl heißt? kannst ja mal recherchieren wie viele Jahre Knast das wären... denn lebenslang heißt net lebenslang bis zum Tode...


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 02.03.2011 - 20:08
an wasserfolter hab ich auch gedacht, deswegen sagte ich ja "seelisch" UNdso =)

lebenslänglich is in deutschland 15 jahre... in den usa heisst lebenslänglich auch lebenslänglich. da is mal einer zu 300 jahren knast verurteil worden :)


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 02.03.2011 - 20:08
Wie gut, dass Christen jeden Scheiß vergeben..


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 02.03.2011 - 20:13
schorly die frage war net an dich gedacht, sondern an sayyeah.. der wieß doch immer alles so gut :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 02.03.2011 - 20:14
Zitat:

und weißt du eigentlich was lebenslang in Dtl heißt? kannst ja mal recherchieren wie viele Jahre Knast das wären... denn lebenslang heißt net lebenslang bis zum Tode...


ja das weiß ich..
das kam übrigens von schorly.. soviel zu richtig lesen..

über jahre hinweg ist undemokratisch.. überhaupt jemanden leiden zu lassen für untaten is in der EU rechtswidrig.. die müssen nur ihre strafe gemäß ihrer untaten absitzen..


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 02.03.2011 - 20:14
dem würd ich nie vergeben selbst wenn cih gläubiger christ wäre.


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 02.03.2011 - 20:15
@sayyeah
was verstehst du denn bitte unter "...über Jahre hinweg.." ?

erst denken und dann schreiben...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 02.03.2011 - 20:18
manoman.. das ist mir zu doof..
über jahre hinweg heißt langer zeitraum.. oder lebenslänglich, für immer (wenn er dann am ende draufgeht) oder wat auch immer.. erst überlegen, dann formulieren..

FOLTER/LEIDEN in gefängnissen ist rechtswidrig.. und steht nicht zur debatte.. wie jemand vorher treffend meinte..


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 02.03.2011 - 20:21
wenns dir zu doof ist, danns hcreib doch nicht..

richtig über einen längeren zeitraum...
leiden ist net das selbe wie foltern...außerdem ist es doch besser, wenn die person über mehrere jahre für das vergehen bestraft wird und man leidet ja dann auch indirekt, mahct mahct sich doch übels den kopf...oder net..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 02.03.2011 - 20:25
ob sich wohl ein eingesperrter attentäter einen kopf um seine opfer macht.. eher nicht.. n scheiß dreck kümmern sich diese feiglinge..
familien von denen werden verehrt und erhalten spenden für diesen verlusten, erhalten ne höhere gesellschaftliche anerkennung.. das ist erst der anfang..
kranke welt, du willst betrogen sein..


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 02.03.2011 - 20:27
das ist deine einstellung...
kann mir net vorsteleln, dass wenn jmd bspw 15 jahre eingesperrt wird auch ncoh stolz darauf ist...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 02.03.2011 - 20:31
keine einstellung..
FAKTEN! daraus besteht das leben.. genügend nachrichten gucken oder nachlesen hilft dabei..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 02.03.2011 - 20:32
1. Das Wort Kreuzigung taucht nie in Verbindung mit dem Koran auf.
2. Zweitens ist die Tat dieses Moslems als Sünde anzusehen.
3. Die von dir genannte Sure hat eigtl nichts mit dieser Geschichte zu tun, denn sie begründet letztlich quasi nur die Reaktionen der Muslime auf ausländische Menschen, die Krieg gegen einen führen. Der kleine Junge ist ja nicht jemand, der Krieg gegen den "Staat Sudan" führt bzw gegen die Heimat der dortigen Menschen.

Thread failed!


Autor
Beiträge 852
1
Antwort von Sarin | 02.03.2011 - 20:33
aha FAKTEN !?!

von welchem Planeten kommste bitte?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 02.03.2011 - 20:33
Ach, "sayyeah" bezieht seine haltlosen Phrasen auch sicher nur von Altermedia.de


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 02.03.2011 - 20:39
nöp..
das sind fakten..
was istn altermedia.de? bestimmt sowas wie: diewahrheit.eu , wo n christ über die wahrheit von religionen und kapitalismus schreibt XDDD..

nöp.. u.a ntv, n24..

Zitat:
"Seine Handlungen eröffnen ihm ein Szenario, in dem er selbst, seine Familie, sein Glaube und sein Gott nur gewinnen können. Der Bomber sichert sich die Errettung und die Freuden des Paradieses. ...

bspw. aus wikipedia.de


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 02.03.2011 - 20:42
Wer ist wir

Zitat:
Bereits letzte Woche berichteten wir über eine Kreuzigung eines Christenkindes im Irak.


Leider kann ich den Link, der hier gepostet wurde, nicht aufrufen: Error 404 !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 02.03.2011 - 20:46
http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/moslem-kreuzigt-christliches-sklaven.html


hier nochmals den link dazu


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 02.03.2011 - 21:19
Danke, nun weiss ich auch wie alt die Kamellen sind:

Samstag, Oktober 14, 2006...

Bitte beschränkt euch doch auf alles Schlimme und meinetwegen Sündige aus dem Jahre 2011. Da gibt es genug davon, ohne dass man die Leute verrückt machen muss mit Nachrichten, die zwar schlimm sind, wenn es genau so passiert ist, wie berichtet wird, aber es wird keinen Deut besser, wenn ihr auf diesen alten Sachen herum kaut. Oder tut ihr das, weil es nichts Neues gibt?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 02.03.2011 - 21:23
Mir reicht es für heute... Ich frage mich, was für eine Absicht hinter dem Posten von so steinalten "Tatsachen" steckt. Nach so vielen Jahren kann niemand mehr eruieren, was Wahrheit ist und was daran gelogen ist. Die Poster dieser "Nachrichten" stellen sich selber ins Abseits, wenn sie uns das für Wahrheit verkaufen wollen.
Damit wird der Thread geschlossen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

445 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN: