Menu schließen

EU-Beitritt der Türkei

Frage: EU-Beitritt der Türkei
(75 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13


Wer kann diese Karikatur interpretieren?
Frage von Sunshine-80 (ehem. Mitglied) | am 16.02.2011 - 20:06

 
Antwort von GAST | 16.02.2011 - 20:59
Zitat:

richtig ekelhaft klein Türkei und klein Marokko
Das einzig ekelhafte ist ja wohl die Aussage.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Leyla0606 (ehem. Mitglied) | 16.02.2011 - 21:00
du meinst im Kurdengebiet! wie der name schon sagt, gibt es da nur Kurden und araber...ausserdem waren es die araber, die die Christen verfolgt hatten....in der osttürkei- kurdengebiet- leben 4 religionen zusammen: yezidentum, islam, christen und aramaer


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chico_87 (ehem. Mitglied) | 16.02.2011 - 21:02
ich hab gehört wollen die hier langsam die muslime aussortieren und nach hause schicken


Autor
Beiträge 304
2
Antwort von tatlichicken | 16.02.2011 - 21:02
:D Ja des ist halt echt ne ekelhafte Aussage! Meine Halbschwester ist Türkin und ne Hallo? Die Religion ist gar nicht schlimm - des ist eben denen ihr Glaube, ich akzeptier das... Die meisten deutschen kennen nicht mal einen Gott und dann kommt hier ne Aussage mit der Religion der Türken.. Türken kennen wenigstens einen Gott!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chico_87 (ehem. Mitglied) | 16.02.2011 - 21:03
relegion ist garnicht schlimm? achso

 
Antwort von GAST | 16.02.2011 - 21:03
Oh man.. @ geheimer: Sorry, dass ich es jetzt soooooooooo.. beshcissen ausgedrückt habe, jedoch ist es nun mal so.

@ Leyla0606 : Was heißt Kurdengebiet? haha da leben sowohl Kurden als auch Christen, sprich Aramäer und Assyrer.
Und wo ich hinaus will ist, dass die Aramäer und die Assyrer bis HEUTE noch getötet werden und aus der Türkei auf gut deutsch rausgeschmissen werden! Verfolgungen ohne Ende!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sunshine-80 (ehem. Mitglied) | 16.02.2011 - 21:06
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/tuerkische-wirtschaft-boomt/1872328.html


 
Antwort von GAST | 16.02.2011 - 21:07
All die Leute, die meinen Sich äußern zu müssen, sollten ersteinmal, etwas von Grammatik verstehen, ehe Sie bei den ganz großen mitsprechen wollen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Leyla0606 (ehem. Mitglied) | 16.02.2011 - 21:07
DAS SIND KURDEN, DIE EINE ANDERE RELIGION HABEN...kapierst du nicht, ne?

nicht jeder Kurde ist ein Muslim....! keiner wird HEUTE NOCH getötet, wegen seiner Religion...jedenfalls nicht im Kurdengebiet....ES GEHT UM DIE NATION...die töten sich, um Boden und Erde!

 
Antwort von GAST | 16.02.2011 - 21:07
@ tatlichicken.. Ich denke mal, dass du den Sinn nicht verstehst von meiner Aussage ;) Es kommt mir ganz und garnicht an, was für eine Religion ein Mensch hat, jedoch sollte man, wenn man in einem Land lebt, auch die Religionen anderer RESPEKTIEREN!


Autor
Beiträge 78
0
Antwort von RuzgarGulu* | 16.02.2011 - 21:09
Wer respektiert hier welche Religion nicht ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Leyla0606 (ehem. Mitglied) | 16.02.2011 - 21:10
hahahah kapierst du wieder nicht, ne? hahahhaha

genau: "wer respektiert hier welche Religion nicht?"

wie könnten die sich nicht respektieren, wenn 4 Religionen gemeinsam in einem Gebiet ZUSAMMENLEBEN....hahahh

 
Antwort von GAST | 16.02.2011 - 21:12
oh mein gott..

? Muss ich darauf ne Antwort geben? haha super lustig ehrlich ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chico_87 (ehem. Mitglied) | 16.02.2011 - 21:13
ich glaub wir brauchn einen neuen adolf^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Leyla0606 (ehem. Mitglied) | 16.02.2011 - 21:13
schon lächerlich, wenn man sich darin nicht auskennt, aber künstlich die Nase hebt!

 
Antwort von GAST | 16.02.2011 - 21:15
hahahaha.. Kennst du das, wenn man garkeine Lust hast weiterhin mit einem sinnlos zu disskutieren?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Leyla0606 (ehem. Mitglied) | 16.02.2011 - 21:17
japp! kenne ich! und deswegen werde ich dich jetzt ignorieren, weil es einfach "sinnlos" ist mit dir zu diskutieren, weil du keinen blassen schimmer hast....weder von der Türkei, noch von der Osttürkei...geschweige denn, wenn es um Religion geht...

sorry, sweety!

 
Antwort von GAST | 16.02.2011 - 21:20
Sorry, Süße.. Ich als eine Christin aus dem nahen Osten der Türkei, weiß garantiert mehr als du! (K)

 
Antwort von GAST | 16.02.2011 - 21:22
Du bist ne eigenartige Türkin ! Wenn man nicht für die Türkei ist, dann sollte man schon nicht dagegen sein, & so eine Propaganda vom Zaun treten. & selbst wenn du mittendrin gewesen wärst, wirst du garantiert nicht mehr wissen als die jenigen die das dort Hand haben.


Autor
Beiträge 304
2
Antwort von tatlichicken | 16.02.2011 - 21:22
Leyla bencede onla konusma :D - Schon klar, lern die Türkei kennen Mädchen bevor du sowas schreibst, was man falsch interpretieren könnte.. solltest halt vorher nochmal nachdenken.. erst denken und dann reden! :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Soll die Türkei auch EU-Mitglied werden?
    Hey Leute, lerne gerade für PoWi, haben das Thema EU und wollte mal fragen was ihr von den Beitritt der Türkei halten würdet?
  • EU-Beitritt / Türkei?!
    Hallo ihr Lieben, also ich brauche jetzt pro und contra argumente. Zwar stehen sehr viele schon im Internet, leider verstehe ..
  • Türkei-EU Beitrittsverhandlungen
    Hallo,kennt jemand eine Webseite wo die Etappen bzw. Entwicklung der Türkei-Beitrittsverhandlungen ab ca. 2004 aufzeigt ist?
  • Gehört die Türkei zu Europa?
    Hey.. Ich brauche dringend Hilfe bei der Frage: Gehört die Türkei zu Europa? Es wäre nett, wenn ihr mir auch einige ..
  • Demokratie Türkei
    Hallo, Ich schreibe morgen eine Klausur in Gesellschaftslehre und müsste wissen warum die Türkei eine defekte Demokratie ist. ..
  • Armenien und Türkei Völkermord
    hallo leute, bald sind die 5.pk prüfungen, wie ihr (denk ich mal) wisst. ich mache einen vortrag über die türkei und ..
  • mehr ...