Menu schließen

Ägypten:Welche Prinzipien wurden nicht erfüllt ---> Folgen ?

Frage: Ägypten:Welche Prinzipien wurden nicht erfüllt ---> Folgen ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Abend Leute


Was sagt ihr zu dieser Frage: Welche Prinzipien wurden in Ägypten nicht erfüllt, die dann zur heutigen Entwicklung geführt haben?


Schönen Abend noch
ykjfh
Frage von ykjfh (ehem. Mitglied) | am 14.02.2011 - 21:17


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 14.02.2011 - 21:20
Was sagst du zu dieser Frage? Denn diese wurde ganz sicher dir gestellt,
ich vermute in Form einer Schulaufgabe.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ykjfh (ehem. Mitglied) | 14.02.2011 - 21:22
Ja hast vollkommen Recht, das ist meine HA zu übermorgen: Ich persönlich habe aufgeschrieben: Das einfach die Grundprinzipien der Demokratie in Ägypten nicht erfüllt worden sind. Es herrschte ein Einparteiensystem, keine richtige Meinungsfreiheit und dass der Präsident einfach zu übermächtig war. Es herrschte Korruption...

 
Antwort von ANONYM | 14.02.2011 - 21:58
Soweit ist das alles richtig. An deiner Stelle würd ich vllt nochmal was zum Gazastreifen und dessen Bedeutung herausfinden


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 14.02.2011 - 22:10
Und vergiss die zahlreichen Teuerungen der Grundnahrungsmittel nicht, die grössenwahnsinnigen Bauprojekte am Nil, die dadurch "notwendigen" Umsiedlungen, die Ausgaben für die Rüstung, den Prunk und die Verschwendung der Staatsgelder durch die Regierung.....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ykjfh (ehem. Mitglied) | 14.02.2011 - 22:37
Danke euch vielmals

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: