Menu schließen

jüngere Frauen - ältere Männer

Frage: jüngere Frauen - ältere Männer
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hEy


was finden denn junge Frauen an älteren Männern so attraktiv? Weil sie denken, dass diese Männer reifer wären als gleichaltrige Männer?

Storys:
1) 21 jährige Freundin ist mit einem ~35jährigem zusammen
2) 20 jährige Bekannte hatte mal was mit einem 50+ Mann (mein Hausmeister^^)
3) 15 jähriges Mädl ist mit einem 21jährigen Typen zusammen
...
..
.


just neugierig - nur curious :)
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 14.02.2011 - 20:57


Autor
Beiträge 56
1
Antwort von dragonflyer1 | 14.02.2011 - 21:58
so schlimm find ich das jetzt nicht ich mein ich arbeite im jugendamt und seh da auch wie alt die menschen sind und die wenisgen sind wirklich in dem gleichen alter da liegen immer paar jahre dazwischen müssen ja nicht gleich 25 jahre sein^^


aber in meiner schulzeit waren so gut wie alle weiber mit nem Typen zusammen der älter war, ok die kamen dann immer angefahren und haben sie von der schule abgeholt mit ihrem 2er golf^^
( und die frage drängte sich auch auf müssen die nicht arbeiten) aber egal.
also ich seh das als normal an, ok pedophilie muss ja nicht gleich sein, aber rein theoretisch ist es das ja nur wenn sie sich gegenseitig anfassen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 14.02.2011 - 21:58
:D
seht ihr leute, son altersuntschied macht doch garnix :D

ich geh schlafen, gute nacht (:


Autor
Beiträge 56
1
Antwort von dragonflyer1 | 14.02.2011 - 22:07
gute Nacht I need Money^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: