Menu schließen

Männlich= Bartträger ? / Bartträger = männlich ?

Frage: Männlich= Bartträger ? / Bartträger = männlich ?
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 221
0
Hi Leute ich bräuchte schnell euren weiblichen Rat

Auf der einen Seite nehmen ja mädchen ältere Männer als partner
aber widerum mögen frauen keine bärt

aber ist bart nicht gleich = älter aussehen = altere Mann ?
Frage von king24 | am 07.02.2013 - 20:46


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 07.02.2013 - 21:57
Also
meine Freundin steht drauf wenn ich nen 3-Tage Bart hab ;)
Kommt also auf die Frau an. :)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 08.02.2013 - 09:08
Mädchen stehen nur auf ältere Typen weil wir geistig rückständig sind so zumindest der `wissenschaftliche` O-Ton. Und ein Bart kann zwar älter machen, kann aber genauso dazu führen dass man sch**** aussieht.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 08.02.2013 - 09:31
Bei Bärten muss man auch aufpassen wie man rumläuft, da wird man schnell zum komisch aussehenden Zottel wenn man nicht weiß was man tut.
Aber ich glaube nicht wirklich, dass man auch nur irgendwie reifer wirkt, wenn man einen Bart hat. Du läuft ja kaum mit einem Schild durch die gegend "Hallo ich bin 19, willst du mit mir gehen". Da siehst du nur einfach auf dem ersten Blick anders aus - das ist aber schon alles. Ein neuer Mensch ist mit Bart niemand.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 08.02.2013 - 13:54
Männer die mit uns auf kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein!


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 08.02.2013 - 15:58
Bart macht nicht automatisch älter. Die 12 jährigen türkischen Jungs haben auch so nen Bart über der Oberlippe und schaun aus wie Bubis :D
Ein Bart ist sexy, wenn er dem Träger steht und gepflegt ist.
Wer keinen hat kann trotzdem älter ausschaun, wie einer mit Bart.

Und älter aussehen hilft dir auch nicht viel, wenn du im Kopf noch ein Kind bist. Frauen wollen Männer, die geistig so reif sind wie sie selbst, oder reifer.


Autor
Beiträge 6
0
Antwort von lalalala11 | 13.04.2013 - 10:56
Am besten ist, denke ich, ein 3-Tage-Bart aber es kommt immer auf den Träger an, denn es sollte einfach zu ihm passen. Wenn er ohne Bart besser aussieht, ist das einfach zu empfehlen egal ob die Frau auf Bärte steht oder nicht.


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 13.04.2013 - 14:00
http://www.youtube.com/watch?v=34VNA3HcP5U

scheiß aufs aussehen. ein bart ist bei mir teil der persönlichkeit :D


Autor
Beiträge 277
3
Antwort von yy92 | 13.04.2013 - 22:48
Anscheinend haben sich einige von meiner Antwort gestört gefühlt also lösche ich es ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

42 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Promi Bartträger
    Umfrage Welche Stars meint ihr sieht mit einem Bart besser aus?
  • Richtige Form von - tout -
    Luc cherche son portable. 1. Il cherche dans tout l`appartement. 2. Il entre das tout le pièces. 3. Il ouvre tous les ..
  • Wahrscheinlichkeiten
    Ich komme bei einer Aufgabe in mathe nicht weiter:(( Die Aufgabe lautet: eine Katze erwartet Drillinge.die Wahrscheinlichkeit, ..
  • Stochastik
    Ein Pharmaunternehmen bietet Arbeitsplätze für Außendienstmitarbeiter an. Auf das Inserat bewerben sich 66 Personen, von denen ..
  • Mehrzahl männlich oder weiblich?
    Bezieht sich das "créé" nur auf amitiés und ist daher weiblich/Mehrzahl (créées) oder gilt es auch für liens und ist daher ..
  • Wie groß seid ihr?
    Also ich bin 1.73 groß und 17 Jahre alt (männlich) Kann ich von Leuten die 15 bis XX auch ihre Körpergröße haben? Will ..
  • mehr ...