Menu schließen

Welpe kann nicht allein sein

Frage: Welpe kann nicht allein sein
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo...
ich hab mir vor einer Woche einen Welpen gekauft. Sie ist jetzt 8 Wochen alt und sehr süß. Nur leider kann sie nicht allein sein. Sobald man sie allein in einem Raum abtrennt beginnt sie zu schreien als wenn sie abgestochen wird. Nachts ist es besonders schlimm. Schimpfen hilft nicht. Was können wir tun?
Frage von LenaLiebtSimon (ehem. Mitglied) | am 01.02.2011 - 12:00


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lulux3. (ehem. Mitglied) | 01.02.2011 - 13:02
Edit:
recherchiert :D <--- sry. :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von LenaLiebtSimon (ehem. Mitglied) | 01.02.2011 - 13:07
Danke :)
Aber das hat sie in ihrem früheren Zuhause ja auch schon gemacht, obwohl ihre Geschwister und ihre Mutter nachts da war...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lulux3. (ehem. Mitglied) | 01.02.2011 - 13:11
oh..

habt ihr mal einen Tierarzt gefragt? Oder so nen Tierpsychologen, falls der überhaupt was bringt?

Vllt. hat sie ja auch durch diese Spritze oder generell einen psychischen Schaden erlitten, bekommen, schon immer gehabt.

Kann doch alles möglich sein.. Aber ich möchte dir noch einen Tipp geben, bei zertifizierten Züchtern, passiert sowas kaum, eig nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 01.02.2011 - 20:03
also bei meinem hund war das auch so, sogar genauso extrem..
die ersten 3nächte hat der in nem korb neben dem bett gestanden und immer wenn er gejault hat einfach hand rein und ruhe war.. dann aufn flur, immer noch in korb, und nur ab und zu noch hingeguckt (natürlich hat der oft gejault).. und nach nem monat hat er denn in nem raum gepennt.. den konnte man sogar zu machen..
aber auch da musste er sich erst gewöhnen, und ich auch, da er anfangs nicht "stubenrein" war.. dann nach 1,5 monaten hat er nicht mehr nachts rumgeheult..
einfach ma dran gewöhnen lassen ist mein rat..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

20706 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: