Menu schließen

Welpe kann nicht allein sein



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Welpe kann nicht allein sein:

2 Forumsbeiträge zum Thema Welpe kann nicht allein sein:

Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
Hallo... ich hab mir vor einer Woche einen Welpen gekauft. Sie ist jetzt 8 Wochen alt und sehr süß. Nur leider kann sie nicht allein sein. Sobald man sie allein in einem Raum abtrennt beginnt sie zu schreien als wenn sie abgestochen wird. Nachts ist es besonders schlimm. Schimpfen hilft nicht. Was können wir tun?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Welpe kann nicht allein sein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!