Menu schließen

Facharbeit über Hannover, Reformationszeit - 16. Jh ?

Frage: Facharbeit über Hannover, Reformationszeit - 16. Jh ?
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute,


ich soll eine Facharbeit über Hannover im 16 Jh schreiben, hauptsächlich Reformationszeit.

Nun wollte ich gerne ,mal wissen ob jmd von euch schonmal über ein ähnliches was geschrieben hat?
Wäre nett wenn mir welche helfen könnten.

MFG ykjfh
Frage von ykjfh (ehem. Mitglied) | am 30.01.2011 - 13:55

 
Antwort von GAST | 30.01.2011 - 13:56
was
genau brauchst du denn? ne Inhaltsangabe?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ykjfh (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 14:03
Also ich habe ein zwei bücher dazu gefunden. Und habe auch angefangen drin zu lesen, doch leider werden sie mir nicht sehr viel bringen. Im internet ist eig auch nur in wikipedia was dazu. Deswegen brauche ich alles was du mir geben kannst. Danke schonmal


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 15:10
joa bibliothek hilft immer..
oder du guckst noch mal auf referate.de


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ykjfh (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 15:45
Auf der Seite gibt es leider nur zum Thema reformation allgemein was.
Aber eine sache: Wäre es ok wenn ich erstmal in einem Kapitel allgemein was zur reformation sage und dann auf Hannover spezialisiere? Und was kann ich noch sagen außer reformation allgemein und in Hannover?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 16:07
wohnste in hannover?
mach doch ma n ausflug ins stadtarchiv (oder einfach online)
aber ja so wie über mir gehts eig auch..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ykjfh (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 16:59
Vielen Dank für eure Antworten bis jetzt. Falls noch jemanden was einfällt dann schreibt es hierrein. Egal was, hauptsache es passt ein wenig.


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 30.01.2011 - 19:07
Vermutlich hast du die Seiten schon alleine gefunden.
Ich poste sie trotzdem einmal:
http://www.goruma.de/Staedte/H/Hannover/geschichte.html

http://www.hannover.de/museen/geschichte/index.html

http://www.hannover.de/de/kultur_freizeit/geschichte/geschichte_/Stadt_Hannover/gesch_ueb.html

http://www.hannover.de/de/kultur_freizeit/geschichte/geschichte_/Stadt_Hannover/gesch_zah/gesch_za1.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ykjfh (ehem. Mitglied) | 30.01.2011 - 20:42
Außer den ersten Link kannte ich die schon. Danke dir trotzdem

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN: