Menu schließen

wie seid ihr auf e-hausi gekommen?

Frage: wie seid ihr auf e-hausi gekommen?
(37 Antworten)


Autor
Beiträge 1504
1
tach :D
der titel sagts ja schon.
wie seid ihr auf dieses wunderbare forum gestoßen? =)
ich hab was für irgendein referat gesucht und bin dann irgendwie hier gelandet ;)
und ihr? :)
Frage von schorly | am 24.01.2011 - 20:07

 
Antwort von GAST | 24.01.2011 - 21:01
wer
trinkt bitte in der woche wo schule ist oder im algemeinem unterricht alkehol ? :D also ein bischen anstand sollte man schon haben ^^


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 24.01.2011 - 21:02
Das war ne einmalige Aktion. Und hatte am nächsten Tag nur eine dumme Stunde. Musste nur das Referat vortragen. Das Referat war der Burner, auch wenn es nicht vor mir stammt.

Aus dem Grund habe ich beschlossen e-hausi treu zu bleiben.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sayyeah93 (ehem. Mitglied) | 24.01.2011 - 21:06
Krasse Sache.. Haste das Referat komplett übernommen? > n bisschen dreist is dat schon, einfach so ohne mal darüber nachzudenken XDD.. obwohls ne geile geschichte ist,
warscheinlich noch mit restalk n referat halten, respekt..
XD
oder vielleicht dummheit? höhö


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 24.01.2011 - 21:08
Ich will mit der Aktion nicht prahlen. Es war ne coole Sache. Keine Frage. Würde aber sowas nie wieder machen. Habe einfach alles übernommen. Es ist und bleibt eine einmalige Sache.

So Schluss jetzt.^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 24.01.2011 - 21:08
Vor ca. 6 Jahren oder so, war ein Haufen meiner Freunde hier, & haben mich hergelotst :P


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 24.01.2011 - 23:22
Wollte mir ne Datei durchlesen und für den Zugang musst ich mich anmelden. Paar Monate später bin ich durch ne Mail nochmal daran erinnert worden, dass ich hier angemeldet bin und seitdem bin ich täglich gerne hier. Meistens ist eha halt in nem Tab offen und ich schau halt ab und zu vorbei! ;)

Zitat:
e für EEEEEEElectronic hasuaufgaben.
wie bei EEEEEElectronic- Mail
:P


In Verbindung mit dem deutschen Wort "hausaufgaben" sollte man eher annehmen, dass es "elektronische" lautet! ;)
Gab hier schon einmal ne Grundsatzdiskussion, ob man das "e" englisch mit i ausspricht. Ich bevorzuge e!^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 24.01.2011 - 23:41
Ausbildung -> Schule -> Langeweile -> Referat gesucht -> Leute gefunden die man gut nerven kann (ex-Mod luzero ) -> da geblieben -> Spaß gefunden Leuten zu helfen

So der Abriss meines Daseins.


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 24.01.2011 - 23:46
damals als emo noch in war und es am tag so 4-5 selbstmord threads gab erwies sich diese seite als äußerst unterhaltsam.

 
Antwort von GAST | 24.01.2011 - 23:47
durch meinen ex-freund.
glücklicherweise fand ich durch meine anmeldung raus, dass er hier mit gefühlten 1000 mädels chattete, während ich auf ihn gewartet hab.
jetzt sind wir schon länger getrennt und ich bin der glücklichste mensch der welt. :)
DANKE e-hausaufgaben! <3


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 24.01.2011 - 23:53
Zitat:
damals als emo noch in war und es am tag so 4-5 selbstmord threads gab erwies sich diese seite als äußerst unterhaltsam.
Die guten alten Zeiten...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.01.2011 - 00:09
ohja dieses gefühl </3..ihn zu verlieren und die kleine, die sich im urlaub in einen animateur verliebt hat und ohne ihn nicht mehr leben wollte :D

herrlich!


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 25.01.2011 - 00:13



________________________________



Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.01.2011 - 00:14
DAS ist aber noch gar nicht so alt...könnte sogar erst im letzten Jahr gewesen sein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.01.2011 - 00:21
das war ende 2008 bis 2009 schätze ich. war jedenfalls noch mit meinem alten account teilweise.
also wirklich noch nicht so alt, aber das ist mir gerade so zu "emo" eingefallen ;)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 25.01.2011 - 00:25
Zitat:
war jedenfalls noch mit meinem alten account teilweise.
Derer hattest du gar viele. Und ein Nick hat den anderen getoppt...wobei diese unverständliche Zahlenkombi nicht so richtig in die Abfolge der anderen Namen passt.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 25.01.2011 - 00:27
Ist bestimmt seine Pin! ;)


Autor
Beiträge 909
2
Antwort von 0_0 | 25.01.2011 - 00:39
...oder einfach ne metal-band :D

vor langer zeit. weiß es gar nicht mehr genau. ging aber auch um ein referat glaube ich, wozu ich mich anmelden musste, um es zu bekommen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

648 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: