Menu schließen

Acta / Ist das nicht verrückt ?

Frage: Acta / Ist das nicht verrückt ?
(11 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RIcaexug-M0

Hab das gerad mal im Internet gefunden.
Ist das nicht verrückt !? Ist das nicht schon irgendwie der Anfang eines Überwachungsstaat.... Ich finde das echt krass übertrieben, wenn das so durchkommen würde.
Frage von flo18 (ehem. Mitglied) | am 10.02.2012 - 11:56


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 10.02.2012 - 12:18
der anfang...pffffff


ist schon lange vorhanden durch vorratsdatenspeicherung usw.

aber die überwachungsunternehmen wie facebook oder so find ich da sogar noch schlimmer ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 10.02.2012 - 12:31
Ja das weiß ich, aber laut dem Video ist es ja ziemlich schlimmer dargestellt. Facebook oder Youtube gibt es dann nicht mehr ! Hast das Video wohl nicht ganz gesehen ! Die Provider müssen für ACTA alles genau kontrollieren, was du im Internet tust...


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 10.02.2012 - 12:41
Man sollte zwar ACTA nicht unterschätzen, aber andererseits auch nicht jedem Panikmache Video aus dem Internet glauben ;=)
Wenn deine ganzen Informationen aus solch einem Video stammen, dann sind sie nicht sonderlich fundiert.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 10.02.2012 - 12:43
Na toll :D woher soll man die Informationen denn sonst hernehmen ? Außerdem, sowas hat man sich doch nicht einfach ausgedacht...


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 10.02.2012 - 12:51
Es gibt auch seriösere Medien, die darüber berichten.
Und das taten sie übrigens auch schon etliche Monate bevor, irgendwelche Internet-Video macher, das ganze für sich entdeckten - nur hatte, sich eben damals die Masse dafür noch nicht interessiert gezeigt.

Und du glaubst gar nicht, was sich INternet-Video macher alles für Übertreibungen ausdenken, nur damit ihr Video öfter angeschaut wird. Die im Video eingeblendete Werbung kommt nämlich dem Autor zu gute :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 10.02.2012 - 13:11
http://avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?fp
hier kannst du übrigens auch eine petition gegen acta unterzeichnen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 10.02.2012 - 14:15
Deutschland legt ACTA auf Eis

Quelle: http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/it-internet/umstrittener-vertrag-deutschland-legt-acta-auf-eis/6195702.html


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo18 (ehem. Mitglied) | 10.02.2012 - 14:30
mhhhhh, okay wahrscheinlich wird es auch echt nie zu dieser Unterzeichnung kommen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 10.02.2012 - 14:35
ähm...das bedeutet das noch lange nicht...wurde nur aktuell mal aufs eis gelegt. kann früher oder später nochmal eben wieder aus der schublade geholt werden.
außerdem gibts noch reichlich andere länder


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 10.02.2012 - 14:46
In der Tat aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben.


Autor
Beiträge 1163
11
Antwort von Prometheus700 | 10.02.2012 - 16:00
Zitat:
Und du glaubst gar nicht, was sich INternet-Video macher alles für Übertreibungen ausdenken, nur damit ihr Video öfter angeschaut wird. Die im Video eingeblendete Werbung kommt nämlich dem Autor zu gute :-)


Wo wird denn konkret im Video übertrieben, die Unwahrheit gesagt oder wo werden Halbwahrheiten verbreitet?
Meinst du Internet-Video Macher allgemein oder dieses Video im speziellen?
In welchen "seriösen" Medien wird behauptet, Acta sei harmlos, oder wird Acta auch dort kritisch bewertet?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

18680 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Warum gegen ACTA protestieren?
    Warum sollte man gegen ACTA protestieren? Was passiert wenn man das nicht macht? Wofür ist eigentlich ACTA gut?
  • Leserbrief zu einem Sachtext
    Hallo liebe Community, Könnt ihr mir vielleicht sagen, dass der Leserbrief, der von mir geschrieben wurde, die Punkte eines ..
  • ABI 2010
    Hallo... wie auch einige von euch, schreibe ich dieses Jahr Abitur.. nur ich habe ein Problem, ich mach mich in den letzten ..
  • Konjugation
    Kann das jemand kontrollieren? Ind Futur Pass 2Sg : agieris incendieris habebiris Inf Präs Pass : agere habere ..
  • Kafka Schreibstil..
    Hi Leute, wieso sind die Werke von Kafka so verrückt oder besser gesagt was ist der Anlass hierfür ´? Lg
  • H&M Lieferbarkeit: 07-11.01
    Lieferbarkeit: 07-11.01 ich warte seit einer woche auf meine Winterjacke aber das lieferbarkeit datum macht mich verrückt , ist ..
  • mehr ...