Menu schließen

Mumps - Erfahrungen mit dieser Erkrankung? Material für FA ?

Frage: Mumps - Erfahrungen mit dieser Erkrankung? Material für FA ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute

Ich bereite langsam meine Facharbeit in Biologie vor und dazu brauche ich die Hilfe von einigen

Wer hatte schon einmal die Viruserkrankung Mumps?
Wer sie hatte und bei dem vllt auch Besonderheiten aufgetreten sind, möge sich bitte, wenn er dazu bereit ist, bei mir melden.
Es wäre wirklich wichtig, und auch für mich selbst sehr hilfreich !

Auch wenn ihr gutes Material habt, was vllt auch Bücher sind oder gute Seiten (außer Wikipedia ;) ) - postet die bitte.

glg July93
Frage von July93 (ehem. Mitglied) | am 01.01.2011 - 14:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Marichenkaefer (ehem. Mitglied) | 02.01.2011 - 03:11
Also, als ich 8-9 war, hatte ich das.

Widerlich^^.
Bin mitten in der Nacht mit 2 fetten Backen aufgewacht.Ich durfte dann nur noch saure Sachen essen & trinken.
An mehr erinner ich mich nimmer.
Es wird auch Ziegen....irgendwas genannt^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: