Menu schließen

Total Verrückt :)

Frage: Total Verrückt :)
(30 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo :)


ich muss mal wieder feststellen, dass verliebte Männer total bekloppt sind :D
erzählt doch mal was man für euch schon spektakuläres gemacht hat, bzw was ihr für eine andere person gemacht habt. :)
Frage von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | am 13.12.2010 - 21:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thu92 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:19
mit
dem motorrad klappt das aber nicht gut bei dem wetter :P!


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 13.12.2010 - 22:20
ne aber du kannst riechen, dass es 240km/h im durschnitt sind und dass es Fahrzeuge gibt die schneller sind als 240 ^^

Naja und wenn ich sage, ich brauche 4 stunden dahin, wie kann ich dann in 30min da sein? Wo isn da die logik


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 13.12.2010 - 22:21
Auch mit einem Motorrad unmöglich... es sei denn du wohnst direkt an der Autobahn und hast dann 100 Kilometer keine Geschwindigkeitbegrenzung. Und wenn du weiter drauf beharrst: Ich erwarte ein Video á la Ghostrider von dir ;) Dann glaub ich dir das wohl...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:22
FÜR 30 Minuten. und dann wieder nach hause.

hach ja, ich freue mich, dass ich mit leuten wie dir nichts zu tun haben muss. du versaust mir meine laune nicht, mr. dreimalschlau!


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 13.12.2010 - 22:23
Kinder, kommt alle von den Bäumen herunter und spielt im Schnee. Wie kann man sich wegen einer solchen Lappalie so zoffen !


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DonVJ (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:27
Vor allem von dem Post aus "Woran glaubt ihr?" auf die komplette Person zu schließen...
Gerade als Atheist oder wie auch immer du dich nennen magst, Shizzle, kann es einem doch so egal sein wie die anderen denken :D

Für mich hat übrigens noch nie jemand was verrücktes gemacht und ich auch für niemanden, jedenfalls fällt mir nichts ein - wahrscheinlich, weil man es in dem Moment einfach nicht für verrückt hält.
Hab gehört, dass Verrückte nicht wissen, dass sie verrückt sind... so in der Art^^


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 13.12.2010 - 22:27
neee warte mal xD...Was hat das mit Ghostrider zutun? ICh wohne in Köln an der A3 ^^ falls du die kennst, weisst du, dass der größte teil der Strecke unbegrenzt ist. Man muss nicht wie ghost rider fahren, um das zu schaffen. Ich weiß ja nicht wie du motorrad fährst, aber auf der autobahn kannste locker deine 280 ruhig fahren.


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 13.12.2010 - 22:28
neee kann es nicht ^^ und doch kann man haha


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:28
back to topic oder klappe halten.


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.12.2010 - 22:28
Zitat:
aber auf der autobahn kannste locker deine 280 ruhig fahren.


nicht, dass du noch abhebst... ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

669 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Acta / Ist das nicht verrückt ?
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RIcaexug-M0 Hab das gerad mal im Internet gefunden. Ist das nicht ..
  • ABI 2010
    Hallo... wie auch einige von euch, schreibe ich dieses Jahr Abitur.. nur ich habe ein Problem, ich mach mich in den letzten ..
  • Ausbildung
    Guten Tag, ich habe vor eine Ausbildung im September zu beginnen und bin mir total unsicher. Ich weiß nicht genau, ob ich ..
  • Lust auf Telefonieren?
    haloo :D mein bester freund heißt hauke wir sind verdammt gute freunde und ich will ihn mal bissen ärgern (: hier ist seine ..
  • tv total aufzeichnung
    war schonmal jemand bei tv total zu gast von euch? also da im studio? wie lange ist man dann da? und lohnt es sich überhaupt für..
  • Kafka Schreibstil..
    Hi Leute, wieso sind die Werke von Kafka so verrückt oder besser gesagt was ist der Anlass hierfür ´? Lg
  • mehr ...